Long-Mot stinkt nach Gummi - wird nicht beachtet
-
-
Naja es gibt auch Leute die gerne Teer oder Benzindämpfe riechen. Geschmäcker sind ja verschieden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Long-Mot stinkt nach Gummi - wird nicht beachtet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich werde es jetzt mal in den Blumentopf legen und hoffen, dass es im Sommer besser ankommteinfach herrlich....
und immer schön giessen - wenn dann kleine "Long Mots" kommen hätte ich gerne einen!
Sammy spielt inzwischen auch damit, aber nur wenn er sein ganzes Spielzeug vorher angeschleppt hat und es nicht zu Erfolg geführt hat.
Dann überwindet der Herr sich -
Zitat
und immer schön giessen - wenn dann kleine "Long Mots" kommen hätte ich gerne einen!dito!
-
also ich kanns kaum glauben
hab heut auch mal wieder probeweise den long-mot mitgenommen zum gassi gehen und plötzlich ist er bei der ersten spielrunde mit feuereifer bei der sache und hat dran gezerrt als gings um sein lebenallerdings als ich das teil zum 2. mal raus holte wars wieder wie immer er war total unsicher und hat sich nich getraut zuzupacken wenn ich es von ihm wegbewegt hab
etwas später hab ich allerdings nochmal geschafft ihn zum spielen zu bringen
jetzt hab ich keine ahnung was ich machen könnte um ihn mehr für das spielzeug zu begeistern also so das er quasi völlig begeistert is wenn er das ding nur sieht da ich es ja als belohnung für die unterordnung einführen möchte
kann mir biiitttteeee jemand nen tipp geben wie ich das hinbekomme
wenns zu OT ist sagt bescheid dann mach ich nen neuen thread dazu auf -
Vielleicht solltest du es mit Leberwurst einpinseln
Nöö ist nicht zu OT. Bei Amy klappts auch mal und mal wieder nicht.Manchmal trägt sie das Ding auf dem Gassi and er Leine stolz mit sich rum und mal muss es Frauchen tragen weil es sie garnicht interessiert. Und wenn sie es trägt - dann natürlich nicht am langen Teil sondern an der Kugel
-
-
danke schon mal
werds mal versuchen mit leerwurst
soll ich das dann einfach nur einpinseln und ihm dann zum abschlabbern geben order wie soll ich das dann genau machentayli nimmts aber wenn auch am liebsten an der kugel
is halt schwierig bei ihm wenn ichs apportieren lasse und dann als belohnunhg mit ihm zerren will lässt er immer sofort los und will danach auch nicht mehr so recht reinbeißen (bestimmt da er beim apport sonst auch immer spieli abgenommen bekommt und nie gezerrt wird)
und wenn ich es in der hand behalte und nur so vor ihm wegbewege dann hat er iwie nich genung ehrgeiz oder so um das teil zu packen denn ich beweg es auch nicht so schnell weg das er es gar nicht kriegen kann
und dann bleibt er recht schnell stehen und guckt in der weltgeschichte rum anstatt weiter den long-mot zu packen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!