Was sind eigentlich Ochsenziemer?
-
-
...ich meine, woraus bestehen die?? Sind das Sehnen?
Zweite Frage: Was gebt Ihr Euren Hundchen zum kauen? Sind diese getrockneten Schweineohren gut? ..also gesund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
...ich meine, woraus bestehen die?? Sind das Sehnen?
Zweite Frage: Was gebt Ihr Euren Hundchen zum kauen? Sind diese getrockneten Schweineohren gut? ..also gesund?
Ochsenziemer = Getrockneter Bullenpenis!
Mein Hund bekommt nur Kauprodukte vom Rind: Kopfhaut, Sehnen, Ziemer, Ohren, etc. Schwein ist mir zu fettig. Allerdings sollte man beachten, dass getrocknete Tierprodukte "Proteinbomben" sind und nicht zuviel füttern, weil es sein kann, dass Hundi das nicht verträgt.
LG Eva
-
Meine Hunde bekommen die Endstücke von Ochensziemern, Rinderohren, Kopfhaut, Lefzen, Putenhälse, Kalbsfuß (aber nur wenn wir im Ferienhaus sind, stinkt mir in der Wohnung zu sehr), Sehnen usw.
ZitatDas sind Penisse
Jep -
Bei der Frage mußte ich jetzt schon etwas schmunzeln
Was es ist haben meine Vorschreiber ja schon geschrieben Emma liebt die Teile überalles .
Sie bekommt auch nur Rind,Lamm,Kaninchen und Hirsch.
Schweineohren gibts bei uns gar nicht -
-
Jaaaa, die Herkunft des Ochsenziemers ...
Bei uns gibt's selten Ochsenziemer, dafür mehr Kopfhaut, Pansen, Strösse, Sehnen etc.
-
Zitat
iiiiiiiiiiiiiiiii bääh... so ne Ferkelei!
-
Wird eben alles verwertet, auch die männliche Eitelkeit
-
Peesenfleisch ist auch so etwas schönes... Wegen seiner Zähigkeit eine tolle Sache.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Peesenfleisch ist auch so etwas schönes... Wegen seiner Zähigkeit eine tolle Sache.
LG
das SchnauzermädelWas ist das???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!