Was sind eigentlich Ochsenziemer?

• Oh je "Ochsenziemer" da hab ich mich auch mal bei unserem Hundefleischer blamiert. Ich dachte nämlich, dass das Ochsenschwänze sind, also der hintere Schwanz! :ops: :ops: Dank seiner Aufklärung weiß ich nun aber, dass es Ochsenpenisse sind. ;)

• Zitat

Peesenfleisch ist auch so etwas schönes... :D

Ich kauf ein U und möchte lösen! :D
    Ich liefere mal die Erklärung, wie sie mir ein Metzger gegeben hat! ;)

Peesenfleisch ist die Muskulatur des Penis!
    Quasi die Aufhängung des Besten Stückes!

Schön hart und zäh, da hat Hund lange was von und es stinkt net so arg wie Ziemer!

• Zitat

Ich kauf ein U und möchte lösen! :D
    Ich liefere mal die Erklärung, wie sie mir ein Metzger gegeben hat! ;)

Peesenfleisch ist die Muskulatur des Penis!
    Quasi die Aufhängung des Besten Stückes!

Schön hart und zäh, da hat Hund lange was von und es stinkt net so arg wie Ziemer!

Ja, so ist es ;)

• Ich hatte einmal einen ganzen Peesen und meinen Metzger verflucht, ich hab das Ding net ums verrecken klein bekommen! :D
    Männe hat dann die Kreissäge angeworfen, gab ne schöne Sauerei, aber das Ding war halbiert und meine Beiden haben echt tagelang da dran rumgenagt!

• Zitat

Oh je "Ochsenziemer" da hab ich mich auch mal bei unserem Hundefleischer blamiert. Ich dachte nämlich, dass das Ochsenschwänze sind, also der hintere Schwanz! :ops: :ops: Dank seiner Aufklärung weiß ich nun aber, dass es Ochsenpenisse sind. ;)

:lol2: :lachtot:

• Öhmm...hätte ich den Thread mal nicht angeklickt. :hust:
    Ich wusste das nämlich auch nicht was das ist, habe das am dann am Samstag einfach mal gekauft weil ich das hier schon öfter gelesen hatte. Verfüttert habe ihn noch nicht, er liegt noch in meinem Küchenschrank.

:lol: :ops: :lol:

• An dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön, ich hab das nämlich auch nicht gewusst. :lol:

Wahrscheinlich hat mir mein Unterbewusstsein schon eingeflüstert, dass das auch besser ist... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!