Was sind eigentlich Ochsenziemer?

• Ich stand mal im Fressnapf neben einem Mann der gerade einen Ochsenziemer in der Hand hatte und fragte was das wäre.
    Ich hab ihm dann gesagt das das ein Bullenpenis ist und als er mir das nicht glauben wollte hab ich ihm gezeigt das das Ding noch eine Eichel hatte.
    Irgendwie war ihm das ganze sehr peinlich und kaufen wollte er ihn dann auch nicht mehr :D

• die wurden exta nicht rinderpenisse genannt, mit dem namen den keiner versteht lassen sie sich besser verkaufen... :lachtot:

sind schon ganz schön lang diese dinger :p

wusste bis vor 3 jahren aber auch nicht was das ist.... :ops:

• Nette Frage der TS! :D
    Was mir bei dem Thread auffällt, Männer haben da wohl nichts dazu zu sagen? :lachtot:
    Woran könnte das liegen? :???: :hust:
    Meine bekommen auch Ziemer, Rinderohren, Hirsch oder Straußensehnen, Kehlköpfe, Rinderkopfhaut.
    Peesenfleisch scheint auch lecker zu sein, aber Frauchen kauft das nimmer!
    Das Ding ist wirklich zäh, ohne extrem scharfes Messer fast unmöglich, klein zu bekommen.

Conny

• :shocked: lol ich wußte das auch nicht dachte immer das ist der, wie heißt das beim Rind Rute?

Aber da ich es jetzt weiß habe ich eine frage und zwar hat mir mein Chef mal Ochsenziemer von Mäc Geiz mitgebracht, die waren im 10er Pack und auch deklariert.
    Aber jetzt haltet mich nicht für Blöd wenn das Penise sind warum sind da Knochen drin?

Was ich damit meine ist wenn ich luna vom Fressnnapf ziemer hole dann kaut sie die normal in einem Stück ,also wie Ohren oder so aber wenn ich ihr die von Mäc Geiz gegeben hab, hat sie die Knochen übrig gelassen die ich dann auch weggeworfen hab. Sie hat die auch seit dem nicht mehr bekommen weil mir das komisch vorkam.

Ich hab hier mal ein Foto Rechts Fressnapf links Mäc Geiz

Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht total :ops:

Lg melanie

• Jep :smile:

Meine bekommen Rinderkopfhaut, schafohren,Rinderhufe

• Zitat

Ich hab hier mal ein Foto Rechts Fressnapf links Mäc Geiz

Also, ich würd sagen, rechts ist Ziemer, links ist Schwanz (also der echter) :???: Wusste da bei MäcGeiz eventuell einer nicht, was Ziemer ist?

• Zitat

Nette Frage der TS! :D
    Was mir bei dem Thread auffällt, Männer haben da wohl nichts dazu zu sagen? :lachtot:
    Woran könnte das liegen? :???: :hust:

ich wusste was sie sind und Ronja bekommt trotzdem täglich einen :D

• Zitat

Conny

Mein Freund meinte mal vollen Ernstes, ich dürfe unserem Hund doch keine Ochsenschniepelz zu futtern geben, da kriege der arme Sean doch Depressionen, als kastrierter Hund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!