Was sind eigentlich Ochsenziemer?

• Jeden Tag einen ganzen Ochsenziemer, bekommt ihr das denn ?

Mal 'ne Frage zu dem Peesenfleisch, ich wollte eigentlich welches bestellen. Aber wenn ich hier lese, daß man das nicht mal geteilt kriegt, überlege ich jetzt doch wieder :roll: .

Es wäre einfach schön etwas zu finden, mit dem Amy mal länger wie 1/2 Stunde beschäftigt wäre ;) .

Liebe Grüße, Jana

• Dann hol mal Rinderkopfhautknochen da ist meiner 2std dran

• rinderkopfhaut ist wirklich klasse.

gibts in ganzen platten oder in streifen.

ich kauf die platten und lass joey ne gute stunde dran knabbern auf die weise hält eine platte gut 3 bis 4 tage.

ansonsten - jo, auch hier gibts dann und wann ziemer. :smile:

ausserdem rinderschlund, rinderleber, hühnerhälse, rindergurgeln, mal pansen oder einen frischen markknochen oder frische kalbsrippen.

und natürlich selbstgedörrtes rindfleisch. :smile:

• Zitat

Ich wusste es nur, weil Vater das früher i.wann mal gegessen hat.
    War aber glaub ich nicht getrocknet :lol:

Wo bekommt ihr denn das Peesenfleisch her?

:shocked: Dein Vater hat das gegessen??

• Zitat

Ja, im Allgäu :lol:

Naja, da sprengen sie auch Kühe in die Luft anstatt sie zu schlachten..... :roll: ;)

• Naja, mit dem Ziemer war Amy schon eine Stunde beschäftigt, aber den kriegt sie nur einmal die Woche.

Dann probieren wir mal die Rinderkopfhaut, vielleicht hält die länger :D .

• Zitat

Jeden Tag einen ganzen Ochsenziemer, bekommt ihr das denn ?

ja.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass unsere Ziemer nur ~ 12cm lang sind.

Zitat

Mein Freund meinte mal vollen Ernstes, ich dürfe unserem Hund doch keine Ochsenschniepelz zu futtern geben, da kriege der arme Sean doch Depressionen, als kastrierter Hund...

Warum? Seinen Schniepel hat er doch noch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!