Was sind eigentlich Ochsenziemer?

• Hallo,

wenn ihm das schmeckt,warum nicht! Esse auch Schnecken und Austern und so ein Gedöns.

Werde das Peesenstück mal unseren Hunden geben, mal sehen wie lang sie da zu tun haben.

Mit Ochsenziemer hab ich keine Probleme, auch nicht die zu kaufen und zu geben. Finde das gut das sowas auch verwertet wird.

Viele Grüße

• Zitat

Warum? Seinen Schniepel hat er doch noch :lol:

Aber "out of order"... Arme kleine kastrierte Hundchen haben ja nur noch einen schrumpligen Pipimann.

• Wenn du Frage mit dem Knochen im Ochsenziehmer meinst. Hm. :???:

Also die Ochsenziehmer, die es hier frisch getrocknet gibt, sehen so aus, wie die linke Darstellung. Rechts ist eigentlich zu hell für nen Ziehmer. Was das aber sein kann, weiß ich leider auch nicht. :roll:

Tut mir leid, aber vielleicht kann dir ja jemand Anders noch helfen. ;)

• Zitat

Mein Freund meinte mal vollen Ernstes, ich dürfe unserem Hund doch keine Ochsenschniepelz zu futtern geben, da kriege der arme Sean doch Depressionen, als kastrierter Hund...

Vermutlich ist es eher so, daß Dein Freund Angst hat, daß er herhalten muss, wenn der Hund mal nichts zu knabbern hat oder daß er sich selber bedient, wenn er einmal auf den Geschmack gekommen ist :D

• Zitat

Wenn du Frage mit dem Knochen im Ochsenziehmer meinst. Hm. :???:

Also die Ochsenziehmer, die es hier frisch getrocknet gibt, sehen so aus, wie die linke Darstellung. Rechts ist eigentlich zu hell für nen Ziehmer. Was das aber sein kann, weiß ich leider auch nicht. :roll:

Tut mir leid, aber vielleicht kann dir ja jemand Anders noch helfen. ;)

:( schade

Mir ist es schon komisch vorgekommen das mit den Knochen, aber jetzt wo ich weiß was ein Ziemer ist (Bullenpenis), ist mir echt ganz komisch.

• Mal eine ganz blöde Frage:

ich mein, Ochsenziemer bekomm ich hier auch überall, aber wo in aller Welt bekommt man Peesenfleisch, Kinderkopfhaut, Hufe etc.??? Beim Metzger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!