Zahnprobleme bei der Katze

• Zitat

Also das ist ja mal wieder eine Aussage :???:
    Ich würde zu einem anderen TA gehen, mit solchen Antworten würde ich mich nicht abspeisen lassen.
    Lass wenigstens die Tests machen, um diese Erkrankungen auszuschließen.

Das Mac´s ist ein gutes Futter, wenn es deiner Katze schmeckt spricht nichts dagegen.

Das hab ich mir auch gedacht. :/ Sonst ist sie eig. echt super. Naja Tests werden gemacht.

Lg

• Zitat

Also das ist ja mal wieder eine Aussage :???:

So unrecht ist das gar nicht! Es ist nicht bekannt warum so viele Katzen die Niereninsuffizienz haben, es gibt mehre Faktoren und Vermutungen jedoch nichts gesichertes :( :

• Es geht aber hier um Zahnfleischprobleme.
    Und ich denke bevor mal solche Aussagen macht, sollte man wenigstens gewisse Untersuchungen durchführen, um andere Ursachen auszuschliessen. ;)

• Hallo,
    was kam den bei den Untersuchungen raus? Habe den Fred erst gerade entdeckt.
    Meine beiden haben Katzenaids und hatten /haben (sehr,sehr selten) auch immer wieder Zahnprobleme (zahnfleischentzündungen, Mundgeruch etc.)
    Meiner kleinen mußten 16 Zähne gezogen werden, seitdem habe ich eine komplett " neue, fröhliche, ( Zahn-)problemlose" Katze bei mir.
    Beim Katerchen haben wir es nach TA- Absprache mit Rindfleisch und Globulis hinbekommen. Die Globulis gebe ich nach Absprache bei wieder Auftreten noch heute, Rind übrigens auch.
    Drücke Dir die Daumen, das Alles gut läuft
    LG Tiumir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!