Suche Betreuung für Kira am 29. / 30. Mai 2010

• Hallo,

ich suche für die Kira eine Betreuung ab 29. Mai früh bis 30. Mai gegen frühen Nachmittag.

Am liebsten jemanden, den wir vorher kennenlernen können und regelmäßig treffen können.

Liebe Grüße

Ivette und Kira

• nochmal schubs für dich!

hoffe es findet sich jemand für Kira

• @Ivette: Können wir die evtl. helfen? Ist da ein Wochenende?

Müssten halt mal schauen ob sie dann im Haus Frieden geben?

Ein paar Gassigänge vorher wären natürlich auch förderlich.

Kannst dich gerne per PN mal melden.

LG, Tigre

• Hallo Tigre,

ja, das ist ein Wochenende. Das letzte Mai Wochenende. Wir müssten vorher regelmäßig spazieren gehen, und hal bei euch daheim mal testen wie es wäre.

Kiras bester kumpel zum Beispiel duldet keinen anderen Hund in seiner wohnung. auch nicht seine geliebte Kira.

Und wir müssten vorher vielleicht mal Stundenweise probieren ob sie ohne mich bei euch bleibt. Da sie sooo stark auch mich fixiert ist, ist das immer so eine sache...

Aber vielen dank schon mal für euer angebot!!!

Liebe Grüße

Ivette

• Hi Ivette,

ich melde mich in Kürze mal per SMS oder PN bei dir. Im Februar habe ich sehr wenig Zeit, aber ab März könnten wir es gerne angehen lassen (Gassigehen, Besuche mit dir und Hund bei uns etc.) Wenn wir Glück haben, dann klappt das.

Alle weiteren Details besprechen wir dann am Besten beim nächsten Gassigehen.

Bis bald,

LG Tigre

• Hallo,

seh's jetzt erst. Falls das mit Tigre nicht klappt, könnte ich auch (ist ja ein Wochenende oder?)
    Hatte schon öfter fremde Hunde im Haus, war bisher noch nie ein Problem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!