Suche Betreuung für Kira am 29. / 30. Mai 2010
-
-
Hallo Ivette,
hallo Shanty,na zwei Optionen sind ja schon ma besser als eine
Ich denke, dass Kira und der Hund von Shanty sich ja schon besser kennen. Und wenn er Hunde ins Haus lässt um so besser.
Mein Angebot steht natürlich trotzdem. Mein Freund weiß auch schon bescheid und hätte nichts dagegen.
Nur auf das Sofa dürfte sie nicht
Kannst dich ja nochmal melden und dann sehen wir weiter!
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Betreuung für Kira am 29. / 30. Mai 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank Shanty, ich würd sagen wir schauen einfach was Kira besser gefällt, oder?
Zur Zeit wird die fixierung auf mich immer extremer. Und ich will ja nicht, dass sie bei euch nur theater macht...
-
Hallo,
na klar, das machen wir. Wir haben allerdings auch Katzen im Haus, weiß nicht, wie sie da ist, aber wie gesagt, falls das mit Tigre nicht klappt, kriegen wir das auf jeden Fall irgendwie hin
-
Ich denke das kommt auf deine Katze an. Wir haben selbst vier Katzen da, und mit denen will Kira immer spielen.
Fremde Katzen verjagt sie vom Grundstück. Ich denke wir müssten hal einfach mal probieren.
-
Zitat
Ich denke das kommt auf deine Katze an. Wir haben selbst vier Katzen da, und mit denen will Kira immer spielen.
Fremde Katzen verjagt sie vom Grundstück. Ich denke wir müssten hal einfach mal probieren.
Ah ok. Ne, die 2 sind eher schüchtern, aber wenn sie Katzen kennt, sollte das kein Problem sein.
-
-
@Ivette: Heute hatten wir den ersten Hundebesuch bei uns im Garten und Haus. Er ist der "beste" Freund von Rex, eigentlich!
Es war ein heilloses Chaos! Rex hat seinen Freund im Garten bedrängt und gemoppt!
Auch im Haus hat er keine Ruhe gegeben und ihn immer wieder drangsaliert!
Da sein Freund so brav ist, ist nichts passiert.
Ob ich dir nun noch helfen kann weiß ich leider nicht. Hast du evtl. schon jemanden gefunden?
Gassigehen können wir auf jeden Fall mal wieder wenn du magst, aber mit der Betreuung könnte es schwierig werden. Finde ich sehr schade, denn ich hätte dir gerne ausgeholfen.
Wir sind ab Donnerstag bei einer Hundetrainerin und hoffen, die diversen Baustellen zu reparieren.
Viele liebe Grüße,
Tigre
-
Santi hatte sich noch angeboten.
Sollte das nicht funktionieren, muss ich hal im Brautkleid mal mit Kira rausgehen
Ich wünsche euch viel erfolg bei der Trainerin!
-
Oh Ivette, ist das deine eigene Hochzeit???
Wenn ja, dann freue ich mich sehr für dich bzw. euch!!!
Vielleicht kann man ja bis dahin noch etwas bei Rex bewirken, damit ich dir aushelfen kann.
Kira ist ja ein Mädel, da kann er sich vielleicht besser benehmen.
Wann hättest du mal wieder Zeit/Lust zum Gassigehen?
Ganz liebe Grüße, Tigre
-
Ich würde auch helfen, aber du bist glaub ich ein bisschen weit weg
-
Wollte mal fragen, wie es mittlerweile aussieht?
Habt ihr euch schon mal getroffen?
Ich habe jetzt nämlich die aktuellen Daten für meinen Flug und da würde ich am 1. Juni von hier abhauen. Würde sie natürlich trotzdem nehmen, aber ich weiß nicht, ob sie sich mit den ganzen gepackten Koffern und so dann hier wohl fühlt :/
Verunsichert sie eher noch, denke ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!