Gummibärchen für die Hüfte?

• Hallo,
    also Conrad bekommt Grünlipp Arthro Forte GAG
    Hersteller: Canina

Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, kann man aber auch Hunden geben.Habe das mit der TA abgeklärt und sie meinte das wäre nicht´s anderes als was man im Tierladen bekommt und Preiswert ist es auchnoch.
    100 Kapseln kosten 19,95 Euro.
    Jeden Tag bekommt er davon eine.

Vielleicht hilft Dir das....

• Ich habe ne zeitlang Gelatine gegessen weil ich Probleme mit den Gelenken hatte. Die Menge die man essen muss ist sehr groß.

Mein Arzt hat es mir so erklärt : Der Körper kann Knorpel aufbauen. Dazu braucht er allerdings einige Stoffe. Wenn solche Stoffe fehlen holt sich der Körper die aus der Gelatine die man isst. Wenn keine Stoffe fehlen ist man die Gelatine umsonst.

Bei mir hat es geholfen ;-)

Mein Hund bekommt Josera Optiness, da ist schon Grünmuscheldings drin.

Grüße Bernd

• wie viel Gelatine kann/muss man da denn geben? würde das dann ggf. mal meiner Oma für ihren Labrador mit Gelenkproblemen vorschlagen, aber der müsst ich eine genaue Menge nennen können

und wie viel wäre es als Prophylaxe?

• Zitat

Wie dosiert man denn die Platten?

Das würd mich auch interessieren. Und was für Mengen müßt ich denn meinem 30kg Labrador vorbeugend füttern und mischt man das dann täglich unter das Futter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!