Wo sind die Ohrenstoepsel???

• kleinerFuchs: Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Katze, die wir mit etwa 8 Wochen bekamen und natürlich noch nicht kastriert war.
    Unser Tierarzt damals sagte, wir sollen warten bis sie einmal rollig war und sie dann kastrieren lassen.

Jetzt hatte ich ein paar Jahre vorher die Rolligkeit meiner anderen Katze mitbekommen und wartete.....aber nix passierte....und irgendwann war sie 1 Jahr alt und ist uns durchs Fenster abgehauen (haben sie leider nie mehr wiedergefunden :( : ).

Im Nachhinein, weiß ich jetzt, dass sie sehr wohl rollig war, wir es nur nicht wirklich mitbekommen haben, da es sich anders äußerte als bei meiner anderen Katze.....nichts mit tiefergelegt oder Hinterteil hinhalten ;)

Allerdings war sie hin und wieder unruhig, hat viel miaut und wollte immer raus....ich war halt damals leider nich so schlau und hab dass als Anzeichen für die Rolligkeit gesehen, da ich es von der anderen Katze anders kannte :ops:

• Ich muss mal eben klarstellen: Bei folgender Geschichte HABE ICH NICHTS MIT ZU TUN.
    Also eine weitläufige Bekannte hat eine Katze. Weil diese unbedingt EINMAL Welpen bekommen sollte wurde sie NICHT kastriert. logisch. Es war eine "handelsübliche" Hauskatze recht zierlich, später wurde sie mit 2 Main Coon KAtern zwangsbelegt (Katze rannte weg und wollte sich nicht belegen lassen, deswegen wurde sie festgehalten und der Kater quasi draufgestöpselt).
    Bei der Geburt war dann meine Mutter dabei, weil die Halterin trotz Geburtsvorgang UNBEDINGT ins Kino musste.
    So nun wisst ihr in etwa wie die Halterin tickt.

Ratet mal was sie gemacht hat (laut eigener Aussage)???

Mit nem Wattestäbchen die Katze befriedigt.

Zutrauen würde ich der PErson das durchaus. Denn wer nen elektrischen Wasserkocher auf den Herd stellt und dann DEN HERD anmacht...naja.

Liebe Foris mit dieser Person habe ich wirklich nichts zu tun. Es ist die LEbensgefährtin eines Arbeitskollegen, meines verstorbenen Vaters. Dieser Arbeitskollege hat eben meiner Mutter damals viel geholfen und dadurch war seine Freundin eben auch hin und wieder dabei.

• :shocked: Sachen bzw. Menschen gibts...tsetsetse. Das ist ja echt schon 'ne Nummer. Ich werd ja schon rot, wenn Fix sich ueber Fofo hermacht :ops: und sach: Kinder, koennt ihr das nicht irgendwo machen, wo ich es nicht sehe???

• Schade, dass Deine Kleine abgehauen ist.

Nun, raus will die Dame auch nicht mehr, ist eh ein Stubenhocker und wenn ich sie am Schwanzansatz streichle, streckt sie mir noch ihren kleinen Fetta***sch entgegen. Hat aber nix mehr mit dem zu tun, was sie die ersten Tage auf's "Parkett" gelegt hat :roll: .

Termin habe ich nun schon abgemacht, Mittwoch um 9 Uhr ist das Schaetzchen faellig.

• guten morgen
    ich hab im moment auch so eine kleine geile S**** im Haus
    Mimi ist ein Maikätzchen, also noch nicht mal ein Jahr alt
    gott sei dank ist sie von Haus aus eine " leise"
    aber seid vorgestern geht sie tiefergelegt maunzend und gurrend umher
    bietet sich allen an, sogar Micky, ein Glück das da nix passieren kann :D
    sie hat ja 2 eunuchen als Gefährten, die sie nur verständnislos anschauen :lol:
    bei der letzten Impfung sprach ich auch die Kastra von mimi an, die beiden Kater sind längst entballt, Flauschi mit 9 monaten, peter mit 6 Monaten, mimi ist eine ganz zarte schmale agile, und mein Tierarzt meinte lassen wir sie erst mal erwachsen werden, jetzt hab ich den salat :ops:
    denn Mimi und Peterle sind Freigänger, wie soll ich die liebestolle Mietze im Haus halten?
    alle Kater in der Nachbarschaft sind intakte und belagern sozusagen die Hütte, Peter hat sich schon ein paar Watschn abgeholt, obwohl er kein Konkurent ist
    ich paase auf wie ein Schiesshund, aber gestern hat sie die Gunst einer schwachen minute genutzt, und ist mir entwischt :gott:
    allerdings schleicht sie immer noch tiefergelegt gurrend rum, und hebt ihren Fellpopo jedem entgegen
    alsoi ist sie noch rollig oder???

• Huhu,

ja, sieht so aus als waere sie noch rollig.

Die Eunuchen tun nix und gucken nur dumm aus der Waesche??? Mein Eunuch, auch Freigaenger, war voll dabei :lol: und die Rolligkeit hat so nur knapp 4 Tage angedauert.

Uebrigens liegt meine Kleine gerade unter dem Messer und ich darf sie gegen Mittag abholen.

• auch huhu :D
    wie alt ist deine???
    berichte bitte wie sie die OP überstanden hat, bei Kätzinnen ist die ja doch umfangreicher
    Ja meine " Eunuchen" schauen nur dumm aus der Wäsche, und tun nix, ich glaub die fragen sich gerade, was hat die tussi nur :lol:
    micky hätte zwar " verständnis" :D aber helfen kann er ihr auch nicht :lachtot:

• Zitat

ich paase auf wie ein Schiesshund, aber gestern hat sie die Gunst einer schwachen minute genutzt, und ist mir entwischt

Na, so toll haste ja dann doch nicht aufgepasst ;)

Erklärt mal, warum entwischen euch die Katzen, obwohl ihr so toll aufpasst? :???:
    Ich könnte ja noch verstehen, wenns Sommer wäre und die Türe aus Versehen aufbleibt oder wenn die Gute schon 2 Wochen rollig wäre und man einfach genervt, betriebsblind oder schusselig geworden ist.
    Aber am ersten oder zweiten Tag? :ka:

@ Fox
    Alles Gute für die Patientin! ;)

• nochmal HUHU :D ,

also meine muss so ca. 8-9 monate alt sein, so genau weiss ich das nicht.

werde berichten wie sie die op ueberstanden hat, aber mache mir da eigentlich keine sorgen, eher um den tierarzt, da ich eine kleine kampfkatze habe und sie ihn ueberhaupt nicht ab kann :D (und das, wo er sie vor dem tod bewahrt hat=undankbares geschoepf :lol: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!