Wo sind die Ohrenstoepsel???
-
-
Hi,
hab auch eine Katze daheim, die wegen einer Zahn-OP Antibiotika in Tablettenform nehmen mußte. War eigentlich ganz einfach, die Tablette in einen Mörser zerkleinern und anschließend unter´s, bzw. über´s Lieblingsfutter.
Meine 18jährige Oma hat´s nicht mal gemerkt, ich hatte keinen Stress und bin wegen des leckeren Futters nach wie vor ihr Lieblingsdosenöffner!Lb.Gr. Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mich auch gerade koestlich amuesiert.
Bei Fofo und mir ist das allerdings nicht so weit hergeholt .
Hoffe die Kleine lernt noch und nimmt sich ein Beispiel an Kater Fix, wobei ich da ehrlich gesagt nicht wirklich Hoffnung habe und Ueberrschungsangriffe funktionieren nur 1x, bei mir ist jetzt also Phantasie gefragt.
Wenn Fofo z.B. ein Handtuch sieht, rennt sie um ihr Leben, waehrend Fix und Foxi warten, dass sie abgetrocknet werden, wenn es geregnet hat.
Beneidenswert, wer Katzen hat, die man so verar :zensur: en kann, dass sie die Medis zerbroeselt mit dem Futter fressen, ich hab so welche nicht .
-
Zitat
Beneidenswert, wer Katzen hat, die man so verar zensur en kann, dass sie die Medis zerbroeselt mit dem Futter fressen, ich hab so welche nicht augen rollen .
Ich auch nicht. Selbst in Leberwurst haben sie die Pillen gerochen und sind beleidigt davon gezogen.
Da half immer nur rohe Gewalt
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Na, da bin ich aber froh, dass ich nicht als einzige so kratzbuerstige Zeitgenossen habe !!! Aber dafuer lieben wir sie ja .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!