Was haltet Ihr von diesem Lachsöl???
-
-
http://www.quoka.de/tiermarkt/…60_adresult_40347199.html
Ist ja schon sehr günstig. Kennt das jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ich jetzt blind? Da steht ja garkeine Mengenangabe bei, oder? Und ich fand auch keinen Markennamen...
-
250ml für 3€
Marke steht auf der Flasche: Collags Pet Food
-
Danke!! Nein, kenne ich nicht aber finde es auch sehr günstig!! ...da war ja mein Leinöl schon teurer...! Aber zu dem Produkt kann ich leider nichts sagen!
-
Hi,
ich halte garnichts von Fischöl egal wie teuer/billig.
Fischöl ist heute nicht mehr das was es früher mal war.
Es wir stark raffiniert um es von den toxischen Stoffen zu befreien,dadurch werden alle wertvollen Inhatstoffe zerstört ,die dann synthetisch wieder zugeführt werden.Und es bleibt nichts übrig als ein rein industriell hergestelltes Produckt.
-
-
Zitat
Hi,
ich halte garnichts von Fischöl egal wie teuer/billig.
Fischöl ist heute nicht mehr das was es früher mal war.
Es wir stark raffiniert um es von den toxischen Stoffen zu befreien,dadurch werden alle wertvollen Inhatstoffe zerstört ,die dann synthetisch wieder zugeführt werden.Und es bleibt nichts übrig als ein rein industriell hergestelltes Produckt.
Im Ernst??? Aber doch nicht alle, oder?? Kannst Du das wirklich so pauschal sagen? (nicht bös gemeint aber ich dachte immer, ich tu meinem Hund was Gutes damit und bin gerade leicht verunsichert...)
-
hi Rennfloh,
ich bin niemals böse,denn wir sind hier um uns auszutauschen
http://www.oel-wechsel.com/Fleisch_Fisch/Fischoel.htm -
Hallo
Reicht es denn im Wechsel Leinöl, Rapsöl und Walnussöl zu füttern?
Kann man auf Fischöle ganz einfch verzichten? Omega 3 Fettsäuren sind in den genannten Ölen ja auch vorhanden. -
Hi Susanne,
bei uns steht grundsätzlich tägl.1mal Leinöl im Programm -
Leinöl ist aber schlecht bei Krebskranken Hunden, oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!