Homepagemeinung
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich weiss gerade nicht ob ich das darf, aber ich versuche es mal. Wenn es falsch ist, einfach löschen.
Bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen, auf der ich Lernerfolge und Fotos von meinen Hunden preis geben möchte. Bin aber noch im Aufbau. Es kommen in den nächsten Stunden und Tagen noch mehr Sachen hinzu. Würde gerne eure meinung darüber erfahren:http://spike-chucky.de.tl/Home.htm
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bis auf einige Rechtschreibfehler bei Chucky und eine (für mich) zu kleine Schrift ganz OK.LG
Lionbonnie -
Hallo,
ich find die Seite etwas wenig "hündisch".
Das graue Banner oben (was soll es sein?) schaut mehr nach Firmenhintergrund aus und mich stören die Singles ganz oben (aber für die Werbung da kannst Du nix, oder ist das gewollt?).
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Das Wichtigste für jede Seite ist, dass man auf den ersten Blick erkennt, worum es geht ---> hier um den Hund. Das würde ich deutlich hervorheben, zum Beispiel durch eine große Headergrafik.
Das würde ich persönlich zuerst lösen. Im Moment hab ich noch so ein "Hä-Gefühl", wenn ich auf der Seite unterwegs bin.
Als Nächstes würde ich eine Schriftart und -farbe wählen, die man vielleicht besser lesen kann. Comic Sans + relativ helle Schriftfarbe machen es für Blindfische schwierig. Besonders weil die zugehörigen Links in relativ kleiner Arial-Schrift gehalten sind. Ich persönlich finde es ja auch am Schönsten, wen man sich für eine Schrift entscheidet
Viel Glück und Spaß mit der Hunde-HP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!