RunningEgg
-
-
hallo,
kennt jemand ein runningegg??? meine nachbarin brachte es mit als wir uns auf dem feld trafen, sie schmiss es mitten in die meute und die hetzjagt nach dem ding ging los.
sowas geniales es ist ein ovales plastikei und es flutscht in alle richtungen, springt nicht und ist für den hund nicht zufassen weder mit maul noch mit pfote(sehr schwer).
also ich glaube wir als zuschauer hatten mindestens genauso viel spass vie die hunde selbst. hat damit noch jemand erfahrungen gemacht???lg michaela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wir haben auch so eins und erst war ich skeptisch. Nun bin ich total begeistert, bzw. mein Paule ist begeístert. Er liebt das Teil und heult immer wenn wir es wegsperren
Ohne sein Ei geht er nirgendwo hin!
-
Ich hab es auch und meine aaliyah liebt es! Ohne das geht bei uns auch gar nichs
es ist einfach nur genial
-
also hat mich der erste eindruck nicht getäuscht. sam ist so wieso ein ball fetischist und das ding reitzt ja eigentlich noch mehr. denke werde dann auch mal in ein so nen "ei"investieren.
gibts da noch anregungen zu wie man es sonst noch hand haben kann oder einfach nur "go"? -
Benni hat bei meinen Eltern im Garten immer einen Ferkelball. Das ist ja so ähnlich. Ich würde sagen: Hinschmeißen und lostoben. Aber schaue, dass die Wiese relativ eben ist, beim ersten mal auf nem 500m Wiesenstück durfte ich dann hinter Hundi und Ball hinterher rennen, weil es zu abschüssig war und Benni das Teil nicht mehr hochbekommen hat... War bestimmt ein tolles Bild...
-
-
Zitat
Benni hat bei meinen Eltern im Garten immer einen Ferkelball. Das ist ja so ähnlich. Ich würde sagen: Hinschmeißen und lostoben. Aber schaue, dass die Wiese relativ eben ist, beim ersten mal auf nem 500m Wiesenstück durfte ich dann hinter Hundi und Ball hinterher rennen, weil es zu abschüssig war und Benni das Teil nicht mehr hochbekommen hat... War bestimmt ein tolles Bild...
jetzt wo du das sooo sagst hatte da ja noch garnicht drüber nachgedacht aber bei uns ist alles relativ ebenerdig!!! wenn doch dann muss ich wohl hinter her
-
Zitat
Ja, so ein Ferkelball hätte ich auch ganz gerne. Aber gibt die nur in der 30 cm variante? Bischen kleiner wäre für uns vielleicht besser
Das Egg gibts ja immerhin schon mal in 2 Größen.
LG Schabu
-
Zitat
Ja, so ein Ferkelball hätte ich auch ganz gerne. Aber gibt die nur in der 30 cm variante? Bischen kleiner wäre für uns vielleicht besser
Das Egg gibts ja immerhin schon mal in 2 Größen.
LG Schabu
was genau ist denn der ferkel ball????
-
Zitat
was genau ist denn der ferkel ball????
Das ist eine Art Gymnastikball
Aber glatt und robuster.
-
in der artikelbeschreibung steht, dass dieser ferkelball aus hartplastik ist. ein gymnastikball ist aber weich? wie fühlt er sich denn nun an und wie ist das mit diesem
egg?
mein großer mag z.b. keine hartgummibälle...aber fußbälle schon. ob ihm da dieses egg oder der ferkelball gefallen würde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!