10.04.2010 - Soka-Run Hessen

• hallo,

wir gehen wieder auf die strasse, um gegen die ungerechten bestehenden gesetze zu demonstrieren.

wir wollen den gesetzesgebern zeigen, dass die rasselisten zu unrecht bestehen und treffen uns am 10.4. um 13 uhr am römer in frankfurt am main.

von dort aus laufen wir durch die stadt und finden uns danach wieder am römer ein. dort werden ein paar stände für aufklärung sorgen.

wir freuen uns über jeden, der uns unterstürzt. JEDER hund und jeder hundehalter ist herzlich willkommen.

• :applaus: Super - der letzte war so toll :2thumbs:

Da muß ich mal gucken, wie ich aus dem Geburtstag rauskommen aber zu 99% sind wir auch wieder dabei =)

Gibts auch wieder T-Shirts? :D

• hey, das freut mich.

nähere infos gibts demnächst auf unserer HP. leider ist unser webmaster gerade umgezogen und hat noch kein internet daheim... kann also noch nen moment dauern. ich stell sie dann hier ein, wenn sie fertig ist.

tinsche, wegen den shirts schick ich dir ne mail.

• Huhu,

letztes Mal konnte ich leider gesundheitstechnisch nicht kommen, aber dieses Mal kommen Schnöggi und meine Wenigkeit 100%.

Peewee denkt ja eh sie wäre mindestens ein Bullterrier ;)

• Ich weiß nicht ob ich dabei sein kann..hab am 1.4. Geburtstag und ich weiß nicht ob ich es dann schaffe geschweige denn sofern ich meinen Führerschein + Auto habe mir eine weite Strecke alleine zutraue

• Ich werde wieder dabei sein, ob mit einem oder zwei Hunden steht in den Sternen, aber ich bin dabei *jubel* :D

Chanti
    Wenn du magst kannste auch übers WE bleiben :gut:

• Zitat

Huhu,

letztes Mal konnte ich leider gesundheitstechnisch nicht kommen, aber dieses Mal kommen Schnöggi und meine Wenigkeit 100%.

Peewee denkt ja eh sie wäre mindestens ein Bullterrier ;)

Sie lebt ja noch!!! :shocked: ....wo warste denn!!!????

Pffft....den Termin haette man ruhig auf Juni verschieben koennen, dann waere ich mit den Toelchen auch dabei gewesen.

• Zitat

Pffft....den Termin haette man ruhig auf Juni verschieben koennen, dann waere ich mit den Toelchen auch dabei gewesen.

Ach, es kommen doch noch mehr..bestimmt auch wieder in Düsseldorf.

Dann kommste einfach hier hin ;)

Hab ich wenigstens die Chance dich mal persönlich kennenzulernen

:lol:

• Zitat

Sie lebt ja noch!!! :shocked: ....wo warste denn!!!????

Klar leben wir noch :D Brauchte nur ne Pause und hab deshalb nur noch still mitgelesen, ist manchmal besser ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!