10.04.2010 - Soka-Run Hessen
-
-
Ich wär so gerne gekommen
Wobei ich dann bestimmt nur beim Stand von Bullis in Not gestanden hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jenny - Treffen bei mir fällt leider aus....
Ich muß am Freitag zu ner Beerdigung nach München, werde dann wahrscheinlich bei meinem Cousin schlafen und erst am Samstag wieder zurück fahren.
Hoffe das ich bis 13:00 zurück bin und Euch am Römer finde...
Net bös sein
Wir können uns ja auch mal so bei mir treffen
-
Ok Tine sehr schade....
dann lasse ich meine beiden vorher so noch flitzen...
oder hat jemand anderes vorher noch lust auf ne runde spielen?
-
@ chanti
Der Stand wird in Düsseldorf auch sein@ Tine
Oh herzliches Beileid... fahr bloß vorsichtig.@ Jenny
Vielleicht findet sich ja noch jemand... ich bin auf jeden Fall ab 11.30 Uhr vor Ort und halt die Stellung. -
Zitat
@ chanti
Der Stand wird in Düsseldorf auch sein
Aber hoffentlich ohne Bullis die ein Zuhause suchen...denn...ich nehm sie alle -
-
Danke Ihr Lieben
Ist ein Großonkel von mir, 98 wurde der gute Mann und ich hab ihn vielleicht 6x live erlebt.
Also net sooo tragisch *schäm* aber um des lieben Familienfriedens sollte man halt hin... *seufz* Nen besseren Zeitpunkt hätte er sich auch nicht aussuchen können *doppelschäm*Chanti, kannst Du nicht doch irgenwie kommen *bettel* ansonsten müßen wir gucken, das wir nach Düsseldorf kommen...
Dann dürft Ihr mich aber nicht in die Altstadt lassen! Da gibts so gemütlichen Kneipen und das Biersche ist auch so lecker....
-
Zitat
Chanti, kannst Du nicht doch irgenwie kommen *bettel* ansonsten müßen wir gucken, das wir nach Düsseldorf kommen...Sorry aber ich bin am 9. auf 10. schon auf ner Feier und am 10. feier ich nochmal meinen b.day bzw. den meines Dads, da muss ich auch anwesend sein.
Hab also kaum Ruhe.Und vorallem geht es Lucky garnicht so gut
-
@ tine
nix schäm... 98 ist aber ein sehr stolzes alter. hoffentlich ist kein stau auf der rückfahrt, die ferien sind doch hier zu ende.
@ chanti
was hat lucky denn?? hoffentlich nichts ernstes
-
Zitat
@ chantiwas hat lucky denn?? hoffentlich nichts ernstes
Am Samstag haben beide gekotzt..ich denke vom Pansen (der kam ganz wieder raus)
Und heute hat der Dicke beim Gassi gekotzt.Aber viel mehr macht sein Rücken wieder Probleme..zur Zeit hat er Schmerzen, deswegen hab ich ihn auch nicht mit zur Hunderunde genommen
Edit: Lucky hat heut Nacht die Bude vollgekotzt und Maya liegt ganz müde rum...irgendwas geht hier rum
-
oh je, das hört sich nicht gut an... gute besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!