10.04.2010 - Soka-Run Hessen
-
-
Ich habe leider keine Fotos gemacht, hoffe aber, dass einige eingestellt werden. Ganz sicher werden welche auf der HP zu sehen sein: http://soka-run-hessen.jimdo.com/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich es dieses Jahr nicht sooo dolle fand...
Das Wetter war super und die Leute natürlich auch und es waren wieder viele tolle Hunde vertreten...
Aber ich fand die Strecke nicht gerade sehr schön und auch waren es finde ich zu wenig Leute....
Auch schade, das in diesem Jahr nicht mehr fremde Rassen unterwegs waren...
-
Huhu Jenny - ich habe DIch nach dem Lauf gar nicht mehr gefunden. Seid Ihr gleich weg ?
Ich hatte Eve gefragt, wieviele Hunde denn teilnahmen, aber das konnte sie nicht beantworten. Es waren auf alle Fälle weniger als 2009. Aber ich war 2009 nicht mit dabei.
Warum man kaum andere Rassen gesehen hat ? Ich denke, die meisten (Gross-)Hundebesitzer sind heidenfroh, dass z.Z. nur die SoKas im Fokus stehen. Da wird man sicher nicht dafür protestieren, die Rassenlisten abzuschaffen und somit alle Hunde gleich zu behandeln. Und so gingen nur diejenigen auf die Strasse, die es hautnah betrifft. Schade eigentlich.
-
sorrry... bericht und fotos kommen morgen.
nur kurz: ein polizist sagte mir, dass es 150 teiilnehmer waren und ca. 80 hunde
-
So - hier die Bilder, die ich Eve versprochen habe.
EEEEENDLICH hab ich mal wieder die Eve getroffen - und einen topfitten Pablo!!!
Eve und ihre Mitstreiter haben mit der Organisation des SoKa-Run 2010 in Frankfurt ganz tolle Arbeit geleistet! Selbst den Wettergott hatten sie auf ihrer Seite und dementsprechend entspannt lief die Veranstaltung.
Auf dem historischen Römer, rund um den Brunnen und inmitten der von Touristen und Einheimischen so geschätzten Kulisse tummelten sich (leider nur) rund 150 Teilnehmer mit ca. 80 Hunden aller Rassen - vornehmlich natürlich SoKas.
Und jetzt ein paar Eindrücke:
Gemischtes Doppel
Kein SoKa - aber seeeeehr niedlich
Das ist die Frau, die bis zur letzten Sekunde organisiert! Erkennt ihr sie? Und Pablo will einfach nur noch los...
Rein optisch überhaupt nicht meins... aber sie zählten auch heute wieder mit zu den Nettesten. Einfach super Charaktere
Ein Knuffbärchen erster Güte
Ein schönes Paar
Entspannt, entspannter, am entspanntesten - jedoch bereits mit einem Blick auf das neue Objekt der Begierde
Der soll es sein! Black and White - Pablo und Bulli
Ganz neue Mode: Hund mit Geschirr, Halsband und Kette - und woran wird er selbstverständlich geführt??? Ja, genau...
"Hab mein Wagen vollgeladen..." *träller*
Mal aus dem Blickwinkel eines Touristen...
Ein süüüüßes Baby...
Plausch
Ein so schöner Hund - mutwillig verstümmelt...
Und noch ein völlig overdressder Hund - und woran wird er geführt???
Trio Infernal - inklusive des obligaten Nackthundes
Und dieser kleine Knabe hat für ziemliche Verblüffung gesorgt..
Und diese Beagle-Schönheit bildet den Abschluss meiner Bilderfolge
LG
cazcarra -
-
Schöne Fotos!!
Die Bullis sind ja absolut genial..hach
Schade dass ich nicht dabei sein konnte!
-
Super tolle Fotos. Schade das ich (noch) keinen Hund hab und es immer so weit weg ist. Sonst würde ich mitlaufen
Lg
-
Schade, Elke. WEnn ich gewusst hätte, dass Du auch dort bist, hätte ich Dich an Deinem Stand gern besucht.
-
danke elke.
tja chanti, jetzt weißte, was du verpasst hast. die bullis waren super gut vertreten und pablo findet sie weltklasse. elke hat hat noch einen video von pablo und tamaro gedreht... ich versuch mal den link einzustellen.
http://www.myvideo.de/movie/7460291/Pablo
also wir waren zufrieden.
die polizei war wieder klasse, die haben uns diesmal die strassen abgesperrt, so dass wir direkt über die strasse laufen konnten. wir haben einigermaßen aufmerksamkeit (gute und auch schlechte) erregen können und es war wieder eine tolle atmosphäre.
chanti, ich komm zu 80 % am 5.6. nach d-dorf
-
Wow, das wär toll!!
Ahh, wenn ich die ganzen Sokas auf den Fotos sehe, muss ich an den hübschen Kerl denken, den ich beim Zergportal gefunden habe und von dem mich nur meine Vernunft abhält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!