10.04.2010 - Soka-Run Hessen
-
-
Uiiii.. so schöne Hunde!!!!!! :liebhab:
Schade, wäre gerne da gewesen
gibts noch mehr Bilder?(PS: meine Hunde haben auch häufig Geschirr und HB an, ich schnalle je nach Situation um. Und einer hat auch sein Kettenzugstopp, da er sich aus allem rauswinden kann in Panik, nur aus dem nicht. Kette - weils einfacher/sauberer ist (naja, der dreifach angezogene war nat. sinnlos))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moni,
du standst einmal sozusagen direkt vor mir - mit der Lütten auffem Arm... Wenn ich da gewusst hätte, dass du du bist , hätt ich dich natürlich angequatscht. Aber Eve hat mich erst gestern Abend aufgeklärt, als wir nochmal telefonierten. SCHAAADE. Aber dann eben nächstes Jahr
Piccolini,
verständlich. Aber die beiden Jungs, was ich nicht schrieb, wurden daran weniger geführt, als wegen jedem Mist geruckt. Nun ja - ein Thema, das sicher nicht in diesen Fred gehört...
Leider hab ich keine weiteren Bilder mehr.
LG
cazcarra -
ja, ich hätte euch ja auch mal "zusammenführen" können, aber irgendwie war die zeit wieder viel zu kurz... jenny hab ich ja leider erst gesehen, als sie gerade gegangen ist.
moni, für dich hab ich noch ein total süsses foto... muss nur noch auf die genehmigung warten, dass ich es verwenden darf. ich sag nur rotti vs. rattler sausüss
-
Zitat
Rein optisch überhaupt nicht meins... aber sie zählten auch heute wieder mit zu den Nettesten. Einfach super Charaktere
:liebhab: .....da koennte ich nicht die Finger bei mir halten
-
es waren so viele bullis da, herrlisch.
tanja, am 28.8. ist in stuttgart eine demo... ist ja dann nicht weit weg von dir... soll ich dir dann mal bescheid sagen???
tja und pablo will jetzt auch nen bulli haben... leider darf man in hessen ja neben einem listi keinen zweiten hund führen. sonst wäre ich inzwischen auch arg (bulli)gefährdet. die sind so klasse diese clowns
-
-
Zitat
es waren so viele bullis da, herrlisch.
tanja, am 28.8. ist in stuttgart eine demo... ist ja dann nicht weit weg von dir... soll ich dir dann mal bescheid sagen???
Aber Hallo!!!! ......mit etwas Glueck habe ich da auch schon einen Bulli
Ich kann mir jetzt schon Emma's gelangweilten Blick bei sovielen Hunden und Menschen vorstellen "Och neeee, spinnt die Alte denn? Was soll ich'n hier unter all dem Poebel...."
-
-
Ui sogar ein Bild von meinem Mädchen
-
Zitat
Ja, das Bild ist echt klasse. Julchen hat sicher gedacht, das issn Kumpel von Bambi. Naja, eine Frau meinte, der Hund wär ja mal grad nen Happen für den Rotti und ich weiss gar nicht mehr, wer das sagte - nee, die (also mein Julchen) würde die Zahnzwischenräume von dem Rotti säubern LOL
Wir haben uns wohl gefühlt, meine Kleine ist von keinem Hund angekläfft worden.
Hihi, das Bild hab ich mir gleich gespeichert.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!