10.04.2010 - Soka-Run Hessen
-
-
Das sind ganz tolle Fotos!
Danke für den Link, Eve!
LG
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollt ja eigentlich auch kommen und dann hat mich am Wochenende mein Heuschnupfen so geplättet, dass nichts ging. Knallrote, tränende Augen, ich hab ausgesehen wie ein Monster .
Jetzt kann ich mich nur mit den Bildern trösten.
Gruss Liane
-
Danke für den Link. Wir waren das erste Mal dabei und es hat uns supergut gefallen.
-
liane, jaaaa euch hab ich vermisst!!! schade, dass ihr nicht kommen konntet.
britta, freut mich, dass es euch gefallen hat. habt ihr euch irgendwo auf den fotos entdeckt?? oder hast du mal ein bild von deinem hund, daran erkenn ich nämlich die leute meistens.
-
Hallo Eve,
Wir waren mit Pax+Daisy ( Engl.Foxhound/Staff Mixe )da! Pax ist auf Photos 1+6 des der Seite Bulldogfactory. Habe mich total gefreut, daß Bullterrier in Not dort auch mit einem Stand vertreten war. Den Vertein unterstützen wir schon seit ganz vielen Jahren!
Daisy links und Pax rechts.
-
-
Ach die zwei habe ich sogar gesehen
Da hat meine Schwester noch gefragt, was das für ne Rasse ist
-
@ britta
an deine hunde kann ich mich auch erinnern. pax hätte ich glatt für nen pointer-mix gehalten.
bei wkw sind in der gruppe "auf in den kampf" inzwischen 6-7 alben mit fotos von den besuchern. ich bin gerade dabei, mir für einige die genehmigung zu besorgen, sie hier einzustellen. die liefer ich dann noch nach.
-
Nächstes Mal müssen wir uns dann unbedingt persönlich kennenlernen! Würde mich echt freuen.
Ich finde, wenn man Daisy Gesicht sieht. dann läßt sich sicher ein Glatthaar Fox der irgendwann mal "mitgemischt" hat auch nicht verleugnen, dafür sieht man denn Staff bei ihr fast gar nicht. Der Pax wiederum hat absolut das Wesen Charakter Foxhound/Staff! Über Daisys Ex Besitzer haben wir ziemlich viel über die Vergangenheit der beiden erfahren und konnten so gut recherchieren!
Werd jetzt mal in WKW stöbern gehen! -
Die Fotos sind genial!!!
Ich find das eine K9-Logo von dem Bulli total klasse..."Medienopfer"...wie wahr, wie wahr =(
-
Bild ist zu groß und desdewesche
ZitatHallo Eve,
Wir waren mit Pax+Daisy ( Engl.Foxhound/Staff Mixe )da! Pax ist auf Photos 1+6 des der Seite Bulldogfactory. Habe mich total gefreut, daß Bullterrier in Not dort auch mit einem Stand vertreten war. Den Vertein unterstützen wir schon seit ganz vielen Jahren!
Daisy links und Pax rechts.[/u]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!