10.04.2010 - Soka-Run Hessen
-
-
ich freu mich jetzt schon auf euch alle.
tanja, ich dachte ja, dass du schon im märz kommst, leider hat sich das ja wieder nach hinten verschoben, sonst hätte es gepasst.
chanti, vielleicht kommen ja ein paar aus deiner ecke, ist ja noch bissi hin und wenn sich da was tut, meld ich mich bei dir.
ach, wenn ihr alle kommt, wirds mit sicherheit wieder so genial wie letztes jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich freu mich schon drauf, einige hier wieder zu treffen oder kennen zu lernen.
Eva, lern ich diesmal den Pablo kennen oder wirds wieder nix?
Tanja, Frankfurt ist doch nur der erste für dieses Jahr, es gibt noch mehr Runs.
Gruss Liane
-
liane, dieses jahr ist pablo zu 1.000 % dabei
-
Zitat
Eva, lern ich diesmal den Pablo kennen Gruss Liane:stock2: :aufsmaul: Finger weg - ist meiner :reib: und Anton wird auch gleich mit eingesackt...
Ich freue mich auch schon gaaaaaanz doll
-
Wo ist dasaennchen???? Ich check mal ab, ob wir wieder zusammen fahren können. Dann bin ich auch wieder mit dabei...
-
-
Tine, der Anton gehört mir
och das wird wieder toll...!!!
-
diesmal schaffe ich es evtl. auch mal dabei zu sein :-()
-
für die wkw-ler... ich hab da auch mal einen event angelegt und die leute, die ich kenne schon eingeladen.
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/a7hhmanw
julia, die anna hab ich auch eingeladen, vielleicht guckt sie ja hier dann mal rein.
und ich glaub, ich muss ne auslasskontrolle organisieren, dass auch jeder seinen hund wieder mit heimnehmen darf
-
nina, au ja bitte
-
Zitat
julia, die anna hab ich auch eingeladen, vielleicht guckt sie ja hier dann mal rein.
Supi...danke Eve...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!