10.04.2010 - Soka-Run Hessen

• Zitat

liane, dieses jahr ist pablo zu 1.000 % dabei :D

Sooo isse fein :streichel:

@ Tine und Jenny: der Tünnes bleibt bei mir :barb: . Passt auf dass ich nicht mit dem Bus anstatt miit dem Twingo komme. Am Ende hab ich dann den ein oder anderen Hund eingesackt :D .
    Und Jenny, vergiss den Guiness nicht, den kenn ich noch nicht.

Gruss Liane

• Aber Aber Liane.... knuddeln darf ich ja wohl :p

Und wenn ich nur mit einem Hund komme, werde ich wohl Guinness mitbringen, wird ne schöne Übung sein für den kleinen.... äh großen Mann :D

• Hallo Eve

Der Link ist noch auf unserer Vereinsseite und ich werd bei der Mitgliederversammlung auch nochmal darauf hinweisen. ;)

VG Yvonne

• na klar chanti... es darf gerne überall verlinkt, verbreitet und weitergesagt werden ;)

nur - wie gesagt - die HP ist noch nicht aktualisiert. ich sag dann hier nochmal bescheid, wenn sie auf dem neusten stand ist.

• Zitat

Chanti
    Wenn du magst kannste auch übers WE bleiben :gut:

Oh man, das hab ich ja jetzt erst gesehen!!
    Das ist ja lieb von dir!!

Ich glaub aber nicht das ich das schaffen werde :( : Meinen Führerschein hab ich dann zwar schon (mach bald schon prüfung) aber an dem Wochenende will, glaub ich, ne Freundin ihren 18. feiern...kann ja nicht einfach absagen :( :

Wenn sie vom 9. auf den 10. feiert dürfte ich nichts trinken (mach ich zwar eh nicht) und ich müsste früh home damit ich noch was pennen kann.

Und die Frage wär halt ob ich es mir zutraue alleine zu fahren und ob meine Eltern auch einverstanden wären. Kann ja nicht einfach sagen: So bin dann mal in Frankfurt :hust:

Aber ich klär das alles noch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!