10.04.2010 - Soka-Run Hessen
-
-
@ moni
supi, ich freu mich
@ chanti
dann drück ich dir erst mal die daumen für die führerscheinprüfung (das packste) und vielleicht tut sich ja noch ne fahrgemeinschaft zusammen, die aus deiner ecke fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wo ist dasaennchen???? Ich check mal ab, ob wir wieder zusammen fahren können. Dann bin ich auch wieder mit dabei...
Hier bin ich.
Und ich bringe drei Probleme mit... erstens: Ich habe nach der Trennung kein Auto mehr. zweitens: Ich habe keinen Hund, den ich in FfM führen dürfte. Drittens: Nach der dritten Mandelentzündung in zwei Monaten müssen die Teile raus. Das soll Anfang April gemacht werden (weil ich davor und danach jeweils Uni habe), bed. je nach Termin und je nach Besserung meines Befindens bin ich am 10.4. einsatzfähig oder auch nicht (kurzfristig)
Würde bedeuten: Wir müssten mit deinem Auto fahren (Benzinkosten selbstverständlich halbe halbe), ich müsste Jack daheim lassen, weil ich ja nicht der Halter bin und ich könnte dir auch erst ganz kurz vorher Bescheid geben, ob ich kann.
Ach Mensch, das ist alles so blöd dieses Jahr, ich will doch unbedingt wieder kommen, hat so viel Spaß gemacht letztes Jahr...
Ich bemühe mich und es hängt auch viel an Julia jetzt :/
-
oje anna, das hört sich nicht gut an.
falls deine mandeln schnell verheilen und julia dich mitnehmen kann... am hund solls nicht liegen. zur not kann ich dir pablo leihen aber nur, wenn ich ihn dann wiederbekomme
aber sieh erstmal zu, dass du gesund bist okay. gute besserung
-
EEEEVVVVVEEEEE,
ich hab grad von Chicka erfahren, dass wohl im April noch ein Soka Run in Düsseldorf stattfinden soll...
ist da was dran?!!!
-
Zitat
oje anna, das hört sich nicht gut an.
falls deine mandeln schnell verheilen und julia dich mitnehmen kann... am hund solls nicht liegen. zur not kann ich dir pablo leihen aber nur, wenn ich ihn dann wiederbekomme
aber sieh erstmal zu, dass du gesund bist okay. gute besserung
Ans Gesundsein kann ich mich gar net mehr erinnern... aber ich bemühe mich.
Au ja, ich leih mir Pablo aus :)... keine Angst, du bekommst ihn wieder, Jack reicht mir bei meinem momentanen Stress vollkommen aus.
Würd ja echt gerne kommen... jetzt mal sehen, was der HNO diese Woche sagt.
-
-
@ chanti
nööö, der soka run in d-dorf ist - soweit ich weiß - am 05.06., aber der termin hat sich schon einmal verschoben, ich guck noch mal
@ anna
du weißt, wie sehr ich mich freuen würde, dich zu sehen, aber nicht auf kosten deiner gesundheit gelle
wenn das für julia okay ist, dass ihr kurzfristig kommt, dann guck einfach, wie es dir dann geht. pablo ist verfügbar
-
Toll, Eve vertraut mir ihren Pablo an
-
Zitat
Hier bin ich.
Und ich bringe drei Probleme mit... erstens: Ich habe nach der Trennung kein Auto mehr. zweitens: Ich habe keinen Hund, den ich in FfM führen dürfte. Drittens: Nach der dritten Mandelentzündung in zwei Monaten müssen die Teile raus. Das soll Anfang April gemacht werden (weil ich davor und danach jeweils Uni habe), bed. je nach Termin und je nach Besserung meines Befindens bin ich am 10.4. einsatzfähig oder auch nicht (kurzfristig)
Würde bedeuten: Wir müssten mit deinem Auto fahren (Benzinkosten selbstverständlich halbe halbe), ich müsste Jack daheim lassen, weil ich ja nicht der Halter bin und ich könnte dir auch erst ganz kurz vorher Bescheid geben, ob ich kann.
Ach Mensch, das ist alles so blöd dieses Jahr, ich will doch unbedingt wieder kommen, hat so viel Spaß gemacht letztes Jahr...
Ich bemühe mich und es hängt auch viel an Julia jetzt :/
Ich habs ja grad erst gelesen. Mit meim Auto, kein Problem.
Dann nehmen wir halt nur die Kaja mit, aber meinst des fällt irgendeinem auf, dass du nicht der Halter bist??
Kurzfristig ist auch kein Problem, bin ja flexibel... -
Zitat
Ich habs ja grad erst gelesen. Mit meim Auto, kein Problem.
Dann nehmen wir halt nur die Kaja mit, aber meinst des fällt irgendeinem auf, dass du nicht der Halter bist??
Kurzfristig ist auch kein Problem, bin ja flexibel...Cool cool .. dann muss nur noch mein Hals mitspielen und es kann losgehen! Ja, vermutlich fällt es niemandem auf, aber lass das passieren, dann steh ich da. Ne, lieber kein Risiko und der kleine Dicke bleibt in Bayern, wo jeder über 18 ihn führen darf.
Tja, wenn alles gut geht, bin ich also auch dabei
-
Uh schade, ein bisschen zu weit für mich.
Habt ihr eigentlich auch Flyer und ähnliches? Wenn ja würdet ihr die auch per Post verschicken (ich würde auch Porto überweisen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!