10.04.2010 - Soka-Run Hessen

• @ anna und julia

das hört sich doch super an. jetzt müssen nur noch die mandeln raus, dann viiieeeel eis essen und dann biste ratz-fatz startklar.

ich würde es auch nicht riskieren mit jack. es ist bisher noch auf keinem run kontrolliert worden, aber wenn... dann ist es echt der super-gau.

@ nancilla

flyer gibts in kürze. ich stell sie dann hier ein und auf unserer HP werden sie auch zum downloaden zu verfügung gestellt. wir lassen natürlich auch welche drucken. meld mich dann wieder hier. danke für dein angebot.

• Wir haben keinen Sachkundenachweis... Das Einzige was ich habe ist ein Wesenstest, in dem drin steht, dass ich befähigt bin, den Hund zu führen.. hm... ich glaub ich schreib mal das OA FfM an, die waren das letzte Mal schon total nett.

• Zitat

Bei uns in Bayern muss man aber keinen Sachkundenachweis haben bzw. machen. Wie ist das dann?

Du brauchst dir keinen Stress machen, bist ja die Halterin, nur bin ich halt net eingetragen.

• Die Wahrscheinlichkeit dass ich in den Stau komme, wenn ich fahre, ist schrecklicherweise ziemlich hoch weil Ferienende ist...

ist das alles blöd :( :

Dabei wollte ich doch mal den Pablo sehen!

• Zitat

Du brauchst dir keinen Stress machen, bist ja die Halterin, nur bin ich halt net eingetragen.

Ja bei mir ja sowieso nicht, ich meinte halt eben wegen dir, weil es das bei uns ja nicht gibt. Aber mit dem WT müsst es ja gehen..

• @ anna

das wäre natürlich am besten, wenn du direkt dort nachfragst. dann hast du es auch noch schriftlich.

in bayern brauchts keine SK??? man lernt echt nie aus.

@ chanti

schade, aber vielleicht sehen wir uns ja in d-dorf. da kann ich aber leider jetzt noch nicht fest zu- oder absagen, das hängt von verschiedenen sachen ab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!