10.04.2010 - Soka-Run Hessen
-
-
Zitat
Die Wahrscheinlichkeit dass ich in den Stau komme, wenn ich fahre, ist schrecklicherweise ziemlich hoch weil Ferienende ist...
ist das alles blöd
Dabei wollte ich doch mal den Pablo sehen!
Chanti kannst Du nicht einen Tag früher anreisen und dann eventuell bei Jenny schlafen?
Du mußt einfach kommen *bettel* :umarmen:
eve
Du wolltest mir noch ne Mehl schreiben wegen den Schöööörds -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn nix dazwischen kommt, kommen wir auch . Hab mich auch mal in der wkw Gruppe eingetragen und n "Schört" hätt ich auch gern
-
Ich bin nicht in WKW - hätt aber auch gern nen shörd
-
@ bolle
schönes tierchen
@ tine, gizzmo und mollrops
hab ich total vergesse, hier gehts gerade drunner und drübber
übrigens, am sonntag suchen wir die neue demo-strecke raus. wir wollen diesmal die treppen weg lassen (die auch noch voller scherben waren). trotzdem soll es ein stückchen am main entlang gehen und dann in die stadt, mal sehen, ob wir da was schönes finden.
eigentlich wollten wir direkt über die zeil, aber da spielts OA nicht mit
-
Eve Danke für den Link
Aber da ich seit mehreren Jahren 40 bin, blick ich nicht so ganz durch...
Gibt es da auch T-Shirts für Frankfurt?
Ich hab nur Stuttgart und Koblenz entdecktDie "alten" Shirts haben mir irgendwie besser gefallen - aber mal gucken was noch so kommt
-
-
tine, du hast recht ich geh gleich mal "bescheid" sagen.
danke für den hinweis
-
Schade, an diesem Tag sind wir noch in Urlaub (Dänemark)....
Aber wir sind in Gedanken dabei!!! -
Ich denke nicht, dass das klappt.
Am 9. bin ich auf ner Geburtstagsparty. Aber erst ab abends -
hab mich beim wkw auch in die Gruppe eingetragen.... vorraussichtlich sind wir dieses Jahr (endlich)... auch mit dabei...
-
hey steffi, das wäre klasse
hach, ich würd mich ja so freuen, wenn wir dieses jahr mehr als 200 leutz zusammen kriegen, aber sieht gut aus bis jetzt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!