10.04.2010 - Soka-Run Hessen

• Naja... dieses Jahr ist meine "Nase" groß genug.... letztes Jahr wäre das ein Krampf gewesen, sie die ganze Zeit zu schleppen... und wenn sie gelaufen wäre (was sie sicher gewollt hätte) dann wärs zuviel gewesen... dafür verstärken wir euch dann mit 2 Personen....(und vielleicht krieg ich hier noch ein paar von Perdis Freundinnen aktiviert....)

• @ steffi

das wäre klasse, um so mehr um so besser :D

so, heute haben wir die neue strecke für den demomarsch festgelegt. jetzt muss nur noch das OA das okay dazu geben, dann kann ich sie bekannt geben.

ein bißchen am main entlang, ein bißchen mitten durch die stadt und keine treppen. dauer des marschs ca. 30-45 min. - je nach dem wie wir durch die masse kommen :hust:

• Wollen wir uns dann wieder vorher treffen und die Köter nochmal rennen lassen?

Meine Sis kommt evtl. mit, sie wird dann Nala für mich führen :smile:

• Müßen wir ja wohl - ich meine die Köter vorher rennen lassen :lachtot:

Ne, ne - wir können uns ruhig vorher wieder treffen, damit die Hundis richtig ausgepowert sind. :gut:

:???: Vielleicht fahren wir auch wieder mit nem Sammelauto, wobei es bei Dir ja dann ein bißchen schwierig mit dem Platz wird....

• Also ich kann auf der Rückbank bei mir noch 2-3 Leute bzw. 2 Leute und 1 Hund oder 2 Hunde und 1 Menschen mitnehmen.

Wollen wir uns wieder bei dir treffen?

Ins Feld fahren?

• ich kann mich leider vorher nicht mit euch treffen, ich muss etwas früher da sein, weil es dieses jahr ja ein paar stände gibt und da muss ich wegen aufbau und so halt vor ort sein.

aber wir treffen uns ja dann vor ort. ich freu mich schon riesig und pablo auch.

• Hoffentlich nur Infostände und keine Verkaufsstände :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!