Hunde im Taunus!? Evtl. sogar Mini´s? :)

• Hallöchen,

wollte mal nachforschen, obs denn hier auch ein paar nette Hundis in der Gegend des Taunus gibt!?
    Vielleicht hat ja dann der ein odere andere sogar Interesse an einem Treffen!?

Super wäre es auch, wenn sich mal ein paar Minihundehalter finden würden. Luna fehlen definitiv ein paar gleich"kleine" Spielpartner

Würde mich freuen, wenn sich "was" finden würde =)

• Wir haben uns ja schonmal gelesen... ;)

Aus welcher Ecke bist Du denn?
    Ich bin noch in Anspach, bald aber in Kronberg...

Und was ist für Euch noch Mini? *g*
    Mein Tier ist mit seinen knapp 50 cm grade so mittendrin :smile:

• Ja stimmt :smile:

Wir kommen aus der Schmittener Gegend.
    Da wäre Anspach sowie auch Kronberg nicht weit :p

Hätte nicht gedacht das Dein Süßer doch so groß ist :ops: Hat ja fast Naela-größe.
    Von daher würde das ja ganz gut passen.

Luna hat da echt so Problem, denn Sie ist wirklich Mini, quasi ne gute Handvoll Hund :D Und ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig wird, da einen Spielkumpel zu finden! Sie wiegt 3 kg. Die Höhe kann ich jetzt gar nicht genau sagen!

• Hi,

habe einen echten Zwerg(spitz). Sie ist jetzt 13 Wochen und hat 1,3 kg.
    Wir suchen ganz dringlich kleinere und größere Kameraden, da wir durch den Schnee echt hinterher hinken in Sachen Hundebekanntschaften!

Wohne zwischen Mainz und Wiesbaden, fahren wäre aber kein Problem!

Falls du interesse hast meld dich einfach: Jlli-Lee(at)gmx.de

LG
    Nicole

• Hallöchen,

wir kommen aus Liederbach und sind auch immer interessiert an neuen Spielpartnern. Summer ist wohl so 55 cm...habe sie noch nicht gemessen :ops:

Allerdings ist es mir immer wichtig, dass die anderen Hundis nicht zuviel Flausen im Kopf haben, da meine Süsse immer der Meinung ist, sie müsste sich diese dann auch aneignen :hilfe: ...typisch Pubertät!!!

Habt Ihr auch vormittags oder mittags Zeit? Wo geht Ihr denn sonst so Gassi?

LG von Simone&Summer

• huhu

auch wir wären an einer Taunus-Kleinhundegruppe interessiert.

meine Luna ist mit 3 kilo genauso Mini und auch wir haben Probleme, Spielpartner zu finden.

Treffen vorzugsweise Sonntags würden uns sehr freuen!

LG*Disie*

• Na das klingt ja schon mal nicht schlecht =)

Disie
    würde mich echt freuen, wenn das denn mal klappen würde, schlag doch einfach mal was vor :D

Pipilotta
    Summer paßt dann gut zu Naela, die ist 54 cm groß, ... mit den Flausen, hm, ... nee "eigentlich" ist Sie ein Schatz :lol:
    Bin mittags öfter mal in der MTK Gegend unterwegs, z.B. Rote Mühle, Sauerborn oder Opel Zoo.

Jilli-Lee
    Das klingt gut. Hab DIr ja schon ne Mail geschickt.
    Wäre toll wenn das mal klappen würde :gut:

Toll das sich doch einige gemeldet haben, dann bin ich mal guter Hoffnung und würde mich fruen, wenn der Thread nicht in der Versenkung verschwindet :p

• Guten Morgen,

Refur

Also, ich bin mittags, sprich meistens so gegen 13:00 oder 14:00 Uhr, auch in der Gegend MTZ unterwegs. Entweder Rote Mühle, Aboretum, im MTZ (sehr zur Freude meiner Kleinen ;-)), Schmiebachtal, Viehweide, etc....

Wie sieht es bei Deiner denn mit der jagdlichen Kompetenz aus :lol: , hat sie grosses Interesse? Ist sie kastriert? Bei meiner warte ich ja jede Minute auf die Läufigkeit... :hilfe: Ansonsten ist sie sehr verträglich mit allen Hunden, interessiert sich leider öfter noch für andere Menschen :???: ...immer freundlich, aber nicht jeder mag Hunde! Deshalb habe ich sie doch des öfteren an der Schlepp, damit sie erst gar keine Erfolge erzielen kann :lol:

Ich würde mich sehr freuen, bald von Dir zu hören...

• Also ich hätte 5 kg Hund auf 30cm Höhe anzubieten :D
    Kommen aus Unterliederbach, sind aber am Wochenende mobil und unter der Woche auch öfter mal in den Sulzbacher Wiesen (Felder rechts vom MTZ)
    unterwegs und würden uns gerne mal anschließen

Viele Grüße
    Jenny

• @ Pipilotta
    Das ware ne gte Zeit, bin auch immer so gegen kurz nach 13.00 Uhr unterwegs, da ich nur die Mittagspause zur Verfugung habe :D
    Schmiebachtal und Viehweide kenn ich nicht, wo ist das?
    Hm, also die jagdlichen Kompetenz .... bisher konnte ich Sie abrufen, aber das ist bei weitem noch nicht sicher! Sie hat da schon Ihr Interesse! Deshalb lauft Sie auch mal ofter an der Schlepp!
    Kastriert ist Sie nicht.
    Ansonsten ist Sie gegenuber Menschen eher zuruckhaltend, und auch so eher ein vorsichtiger Hund (aber immer freundlich), Sie muss erst auftauen, ... aber dann ..... :D
    Uberlege gerade, ob ich heute mittag bei der Roten Muhle laufen gehe!

@ jenny88
    Klingt gut :D
    Da die kleine Luna zu meiner Mutter gehort ist das zeitlich etwas flexiebler. Kannst ja mal was vorschlagen! ;)
    Sulzbacher Wiesen sind die beim Raiffeisenmarkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!