Hunde im Taunus!? Evtl. sogar Mini´s? :)

• Refur

Also ich gehe gleich um 13:15 Uhr mit einer Freundin und auch sehr verträglicher Colliehündin in Liederbach oben auf dem Feld. Falls Du Lust hast,
    könnten wir uns gerne zum Beschnuppern treffen ;) !

Weißt Du, wo in Liederbach der Kindergarten, der Friedhof, bzw. der Rudolph ist? Vielleicht bist Du ja noch online? Schreib doch mal zurück....

• @Pferdehof????

Noch nie da gesehen :p , scheint woanders zu sein ;)

Wann machst Du denn immer Deine darauffolgende Gassirunde? Morgen z.B. habe ich morgens Huschu um 10:00 Uhr und würde somit erst um 17:00 Uhr wieder gehen.

Meinetwegen auch an der Roten Mühle :smile: ! Woher kommst Du denn?

LG von Simone

• hi,

also mir wäre der sonntag am liebsten fürs Minihundetreffen,

samstags hab ich Huschu
    und unter der Woche bin ich teilweise erst abends daheim,
    hab dann aber noch meine Tochter, die nicht immer begeistert ist, von langen Hunderunden...

von den genannten orten kenne ich nur den Opelzoo (da haben wir immer Jahreskarten *g*)
    aber alles andere lerne ich gern kennen
    (ihr könnt mir sicher auch daten fürs Navi sagen)

ach ja, mein Hund ist als Terrier gern und oft Jäger, darum auf freiem Feld meist an der Schlepp

LG*Disie*
    mit Luna

• @ Pipilotta
    :???: :lol: Aber der ist doch auf dem Feld!? ..:Egal :lol:
    Bin eigentlich nur mittags dort in der Gegend, die nachfolgende Runde bin ich dann schon oben im Schmittener Raum (wo ich auch her komme).
    Aber dann können wir ja Freitag oder eben nächste Woche gucken, oder?

@ Disie
    Opelzoo kenn ich auch :D
    So große Gassirunden gehen mit Luna leider noch nicht, da Sie erst 4 Monate ist und da Sie die Kälte wirklich stark zum frieren bringt.
    Aber Sonntags wär natürlich auch OK.
    Und klar gibts dann ne Navi Adresse für Dich :gut:

• huhu ihr Lieben

es taut man kann bald wieder normal Gassi gehen :)

wollen wir mal nen termin festlegen fürs erste Rhein-Main-Kleinhunde-Treffen???

*Disie*

• Hallo,
    "leider" hats ja die Nacht wieder ganz schön geschneit, ... :gott:

Aber wär wirklich schön, wenn sich endlich mal was tun würde in punkto Rhein-Main-Kleinhunde-Treffen :D
    schlag och mal was vor ;)

LG

Gibts denn wirklich nicht soviele Hundis hier in der Gegend?? :???:

• *schubs*
    Wie sieht es denn am Wochenende mit einem Kleinhundetreff aus, vielleicht Samstag nachmittag oder Sonntag?
    Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen :smile:

Viele Grüße
    Jenny&Maxi

• Unter der Woche bin ich leider immer erst so gegen 16/16:30 mobil (wobei es ja endlich wieder länger hell ist). Vormittags/Mittags sind für mich zu Fuß nur die Sulzbacher Wiesn erreichbar.
    Samstag könnte ich wie gesagt ab nachmittag, bin davor in der Hundeschule und im Anschluß daran beim Pferd.
    Also, welcher Tag + Uhrzeit+Ort passt denn bei euch anderen, wenn sich noch wer anschließen mag, am besten?

Liebe Grüße
    Jenny&Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!