Hunde im Taunus!? Evtl. sogar Mini´s? :)
-
-
Hallo,
ich wohne seit neustem in Hofheim und suche jemanden der mit mir und meinem kleinen 5kg Yorkie ne runde durch den Wald und durchs Feld fetzt
Wer hat denn Lust?
Am Besten am Wochenende oder aber auch mal abends unter der Woche
LG
Julia und Kaspar -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde im Taunus!? Evtl. sogar Mini´s? :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo genau in Hofheim bist du denn unterwegs? Hab auch so nen 5kg Hund und Hofheim ist für mich ganz gut erreichbar!
Liebe Grüße
Jenny -
Hi, viele Grüße aus Eppstein - wer hat spontan Zeit und Lust, Mittwoch oder Donnerstag (17. + 18.) Gassi zu gehen? Henry ist ein kastrierter West Highland Terrier (4) und würde sich über Spielkameraden sehr freuen! Uhrzeittechnisch geht alles um die Mittagszeit und am frühen Nachmittag. P.S. wir sind mobil und durch meine Schichtarbeit auch unter der Woche tagsüber unterwegs. Einfach melden unter KosmetikEppstein(at)aol.com
-
hi,
unter derWoche ist schwierig...aber Freitag könnte klappen...
Gibts denn nen schönen wildarmen Weg zwischen dir und mir?
LG*Disie*
-
Hallo Disie, Freitag bin ich leider schon wieder weg - es geht diese Woche nur Mittwoch und Donnerstag....
-
-
Hallooo,
ich hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Gassigang.
Hab hier schon geschrieben.
Benny ist ein Bolonkarüde, unkastriert.
Allerdings ist er im Moment recht aufmüpfig und ich bin noch am Beibringen, wer der Chef ist.
Wenn ihr uns dabei haben möchtet, würde ich mich freuen.
Donnerstag geht bei mir leider gar nicht, da ich da arbeite.
LG
Christina und Benny -
Hm, Freitag könnte bei uns evtl. auch klappen, wenn was feststeht, kann ich genauer sagen, was geht
-
weiß denn jemand ne schöne gassistrecke, die wir schon mal festlegen können??
-
Wir würden uns am Freitag auch gerne anschließen
-
super,
ich frag immer noch nach dem WO? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!