Wann soll ich sie gehen lassen?
-
-
Zitat
Ich habe immer gehofft, dass sie ruhig bei uns einschlafen kann.
Wenn du so weit bist das du die Entscheidung treffen kannst sie gehen zu lassen...
Dann bitte vielleicht euren TA zu euch nach Hause zu kommen und sie dort in ihrer gewohnten Umgebung zu erlösen.
Ich wünsche dir viel Kraft um deinem Hund ein würdiges Ende zu gewähren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure ehrlichen Meinungen und mitfühlenden Worte.
Es tut gut mit jemanden darüber zu sprechen, der sich in die Situation reinversetzen kann und weiß, wie wir uns fühlen...Gestern habe ich mir den Tag freigenommen und meiner Maus einen Wellnesstag mit Massage und Dinner Deluxe gegönnt - Madame hat es sehr genossen
Heute geht es ihr wieder sehr gut - sie ist selbständig gelaufen ohne ständig hinzufallen. Vielleicht hat ihr die Aufbauspritze doch geholfen...
Bei uns liegt extrem viel Schnee, was für unsere alte Dame natürlich mehr als anstrengend ist... Vielleicht hat sie sich am WE einfach übernommen. Selbst ich bin nach den Gassirunden mit unserem Youngster geschafft.
Ich bin auf jeden Fall froh, bis jetzt noch nicht diesen endgültigen Schritt getan zu haben. Heute Abend gehe ich mit Trixie noch zu einem anderen TA um mir eine zweite Meinung zu holen.
Ich wünsche mir einfach so gut wie möglich den richtigen Moment zu erwischen...
Ich halt euch auf dem Laufenden -
Das ist eine gute Idee, zu einem anderen TA zu gehen, gut wäre es, wenn es einer wäre, der sich mit Gelenkerkrankungen auskennt.
Da bin ich ja mal gespannt was er sagt.
Ich freue mich, daß es deinem alten Hund wieder etwas besser geht und die Lauferei jetzt bei dem Wetter macht ja sogar jungen Hunden zu schaffen.
Meiner humpelt auch seit heute morgen. -
Zitat
Danke für eure ehrlichen Meinungen und mitfühlenden Worte.
Es tut gut mit jemanden darüber zu sprechen, der sich in die Situation reinversetzen kann und weiß, wie wir uns fühlen...Gestern habe ich mir den Tag freigenommen und meiner Maus einen Wellnesstag mit Massage und Dinner Deluxe gegönnt - Madame hat es sehr genossen
Heute geht es ihr wieder sehr gut - sie ist selbständig gelaufen ohne ständig hinzufallen. Vielleicht hat ihr die Aufbauspritze doch geholfen...
Bei uns liegt extrem viel Schnee, was für unsere alte Dame natürlich mehr als anstrengend ist... Vielleicht hat sie sich am WE einfach übernommen. Selbst ich bin nach den Gassirunden mit unserem Youngster geschafft.
Ich bin auf jeden Fall froh, bis jetzt noch nicht diesen endgültigen Schritt getan zu haben. Heute Abend gehe ich mit Trixie noch zu einem anderen TA um mir eine zweite Meinung zu holen.
Ich halt euch auf dem LaufendenIch finde , Du machst es genau richtig...so hätte ich es auch gemacht.
Viel Glück und viel Kraft wünsche ich Euch
lg
Susanne -
Zitat
Ich finde , Du machst es genau richtig...so hätte ich es auch gemacht.Ich auch!!
Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin!
-
-
Zitat
Ich halt euch auf dem LaufendenDies ist ein Wunsch den einfach jeder erfüllt haben sollte, er ist doch so bescheiden, und tut niemanden weh. Vielleicht hört es ja jemand, der Einfluss auf so was hat, man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Sagst du uns Bescheid, wie es gelaufen ist beim Zweiten. Doch gut, dass du abgewartet hast, klang schon recht negativ am anfang der Woche.lg Tine
-
Wie schön, wenn es ihr wieder besser geht.
Ganz viel Glück und alles Gute!
-
Schuldige Leute
aber meint ihr nicht ihr übertreibt???Alleine wenn ich sehen würde, das mein hund es nicht mehr
schafft alleine zu stehen,geschweige immer wieder mit den
hinter beinen hinfällt!!!Würde ich mit dem Tierarzt reden,
ob man da noch helfen kann....ansonsten würd ich sie gehen lassen!!!So hart das auch für dich ist, aber in dem Fall solltest du lieber an deinen
Hund denken!!!Aber wenn es deinem hund wieder besser geht, dann genieß die Zeit....denke mal das tust du sowieso
Ansonsten viel Glück euch beiden und nimm
meinen Text nicht sooooo negativ auf !!LG Daniela
-
Schade...ich hätte gerne gewußt, wie die ganze Sache ausgegangen ist...
Aber ich persönlich würde auch keinen Hund beim Gehen ständig stützen. Hunde sind Lauftiere und wenn selbst das nicht mehr geht...ja, dann würde ich einschläfern lassen...umgehend!
Ich glaub das Problem ist, dass Hunde in unserer Gesellschaft immer wichtiger werden, für viele sind sie vollwertige Familenmitglieder und da tut man sich natürlich schwer den Hund euthanasieren zu lassen...oftmals zu schwer wie ich finde... :/ -
Da muss ich dir voll und ganz recht geben,
aber jetzt mal ehrlich....so wie ich das gelesen habe, hat das nichts mehr mit Tierliebe zu tun!!!
Seih bitte nicht so naiv und denk nicht nur an dich,im Vordergrund zählt
in moment nur dein Hund!!!Ich würd langsam abschied nehmen,auch wenn es schwer wird...
aber es ist FÜR DEN HUND besser !!!Du versuchst alles,
um ihn am leben zuhalten !!! :down:Vorallem wenn ich mir durch lesen mus, was manch
ein Hund an und wieviele Tabletten er nimmt !!! *KopfSchüttel*Daniela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!