Wann soll ich sie gehen lassen?

• Zitat

Nööö....manchen Leuten muss man das halt öfters sagen,
    damit die es kapieren !!!!

Du glaubst wenn du nur energisch genug postest dann wird der Besitzer sich dazu entschließen seinen Hund zu erlösen weil DU es für richtig hälst?
    Ja ne, is klar!

Liebe/r Threadstarter/in

mich würde auch interessiern was daraus geworden ist. Das gleiche haben wir letztes Jahr mit der Hündin meiner Schwester erlebt. Obwohl sie nicht mehr konnte, hatte sie immer noch Willen. Meine Schwester brachte es nicht fertig sie gehn zu lassen. Bis zu dem gewissen Tag an dem ihre Augen leer waren.. :( :

• Zitat

Nööö....manchen Leuten muss man das halt öfters sagen,
    damit die es kapieren !!!!

da fehlen einem echt die Worte, über so viel Feingefühl :/

• Ich schreibe sonst eigentlich nichts,aber deine komentare Husky Frauchen bringen mich echt auf die Palme! Standest du jemals vor der Entscheidung einenHund gehen zu lassen ? Bestimmt nicht ! Denn sonst würdest du anders denken .Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Ich musste mich schonmal entscheiden, ob ich sie gehen lasse oder nicht!! In meinem Fall ging es nicht um einen Hund sondern um eine Katze,
    aber ist auch egal !!! Tier ist Tier

Ich habe mich dafür entschieden,
    die Katze hatte sich nur noch geqüählt und humppelte!!!

Das das schmerzhaft ist, weiß ich selbst !!!

Aber Hunde werden keine 100Jahre !!! :|

Daniela

• HuskyFrauchen:

Wie kann man nur so gefühllos sein ? Die Entscheidung , ein Tier einzuschläfern ist sehr hart und man trifft diese nicht von heute auf morgen.
    Man merkt doch ,ob ein Tier noch kämpfen will oder nicht . Und solange das Feuer in seinen Augen nicht erloschen ist ,lohnt es sich ,zu kämpfen.

Ich musste zum Glück noch kein Tier einschläfern , aber ich habe heute schon angst davor.Und ich werde es mir nicht leicht machen ,wenn es eines Tages soweit sein sollte. Denn ich liebe meine Tiere über alles.

Im Übrigen kann ein Tier auch mit Medikamenten ein gutes ,erfülltes Leben führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!