Was ist für euch eine vertretbare Gassi-Geh-Zeit pro Tag?
-
-
Ich hatte im Dezember einen bösen Schuss von einer noch viel böseren Hexe verpasst bekommen.
War allein zuhause, den Westi meiner Freundin für ein paar Tage hier und dann sass ich da auf dem Sofa und konnte mich nicht mehr rühren (war sicher ein total bescheuerter Anblick). Musste Gott sei dank nur 1 1/2 Stunden warten bis mein Mann und unsere Freunde da waren.
Die nächsten Tage sind unsere Spaziergänge ziemlich kurz ausgefallen. Es war niemand da, der mir das hätte abnehmen können, also musste ich trotzdem raus. Mit nem Spazierstock zum abstützen gings so lala. Aber es war für die beiden wirklich nur Lulu machen drin und sonst nix. War froh wenn ich wieder drinnen war und mich setzten konnte.
Hat den beiden auch nix ausgemacht, denk ich mir. Keine der beiden war quengelig oder sonst was. Sie haben wohl gemerkt, dass es mir nicht gut ging.
Als es mir wieder besser ging sind wir natürlich wieder länger unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was ist für euch eine vertretbare Gassi-Geh-Zeit pro Tag?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Ich hatte vor zwei Jahren mal ne fiese Gehirnerschütterung, da bin ich 3 mal am Tag mit Otti raus aber nur ganz ganz langsam zu Wiese hier um die Ecke und hab ihn da so 15 min laufen lassen. Ich hatte nicht das Gefühl das er es so furchtbar fand. Naja ich war den ganzen Tag zu Haus und so viel gekuschelt wird er sonst nicht.
Zum Glück hat sich hier ne Bekannte, auch mit Hund, dazu bereiterklärt Otto dann und wann mitzunehmen.MfG und so...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!