Gemeinsame Spaziergänge im Raum Stutensee

• Hallo,
    suchen Leute, die keine Angst vor grossen Hunden haben. Wir haben einen Rottweiler-Malinois-Rüden und eine Mastino-Hündin. Unser Rüde möchte gerne der Chef unter den Hunden sein, ist aber nicht wirklich unverträglich mit anderen Rüden. Unsere Mastino-Hündin dagegen freut sich über alle Hunde.
    Wer traut sich ?

• huhu...
    wir trauen uns natürlich!!!! suchen schon ewig nach neuen gassi geh partnern und in stutensee??? ssuuupppiiii!!!! da wohnen wir doch!!!! in staffort.. habe einen goldie... sehr verträglich total unterwürfig und versteht sich mit jedem... also kein problem mit deinem rüden!!!
    große hunde?? auch suuupi!!! wir spielen nämlich sonst meist mit kleineren und die werden oft überrannt... *schäm*
    also sag mir wann und wo und dann können wir was ausmachen!!!
    freu mich echt!!!

glg Feechen

• hallo,
    klasse - hört sich doch hervorragend an !
    wegen der hitze sollten wir wohl früh morgens oder spät abends mal was ausmachen. irgendwelche vorschläge ?
    da ich jetzt dringend schlafen muss (muss früh raus) kann ich erst wieder morgen abend antworten - freu mich drauf !

glg mastino

• ja klar...
    was ist euch denn lieber?? am WE oder auch unter der Woche??
    ich hätte zu bieten: Montag, Dienstag, Mittwoch abend oder dann am Samstag... (evtl. schon diesen Mi bzw. Sa?! bei mir kein problem)

nur wo?? da habe ich leider keine brilliante idee... gehe meist in karlsruhe oder bei uns in der wohngegend gassi, wo allerdings nicht sehr viel platz zum spielen und toben ist... in welchem teil von stutensee wohnt ihr denn??? also wenn du eine tolle gassi-geh-strecke weißt, dann kommen wir gerne dahin, wir sind mobil...

lg feechen

• Hallochen,
    wir gehen meist am Wald bzw. See in Spöck spazieren. Dort ist es eigentlich ganz schön. Natürlich ist der See zur Zeit tabu - leider !
    Ich hab ganz vergessen dass meine Hündin zur zeit in der Hitze ist. ist dein hundchen schon so weit dass da was passieren könnte. sonst müßten wir halt noch ein bis zwei wochen mit dem treffen warten. Das sind halt die nachteile bei den damen !
    Wo in KA geht ihr denn spazieren ? da würde mir jetzt spontan kein schönes fleckchen einfallen.
    Also bis dann !
    lg mastino

• hallole...
    hm... ob da was passiert?? gute frage... er versucht machmal beim spielen den anderen hund zu bocken (meist von der falschen seite :freude: ) aber ob er es ernsthaft versuchen würde??? hm...

hatte letzte woche eine läufige in pflege. bei der hat er es nicht versucht, nur immer hinterher gelaufen... aber sie hat ihn auch immer angeknurrt wenn er ihr zu nahe kam... ich weiß ja nicht wie weit deine hündin schon ist... wenn nicht verschieben wirs noch, is ja kein problem...

in karlsruhe gehen wir oft in der günther-klotz anlage und an der alb entlang spatzieren, oder im hardtwald da haben wir sowieso hundeschule...

lg Feechen

• hi,
    ich glaube es ist besser, wenn wir noch ein bisschen warten, bis meine Madame wieder okay ist.
    wir bleiben hier ja in Kontakt
    Hast du dich schon mit leuten hier aus dem forum getroffen ?

Gruss

• huhu...
    bisher habe ich mich noch mit niemandem aus dem Forum getroffen, aber morgen wird zum gassi gehen in der günther-klotz-anlage getroffen :sport:
    mal sehen wies wird und du sagst mir bescheit wenn deine "kleine große" wieder okay ist...
    klar bleiben wir in kontakt... freu mich... bis denne

lg Feechen

• Hallochen,

meine "kleine" ist jetzt - glaube ich - wieder rüdentauglich. Wollen wir uns vielleicht mal morgen (Samstag) oder auch Sonntag treffen ? Ich würde als Treffpunkt den Parkplatz am Spöcker See vorschlagen. So gegen 15.30 Uhr.
    Selbstverständlich sind auch andere Hundehalter aus unserem Raum herzlich eingeladen !

viele grüsse

• huhu...
    tut mir leid, war jetzt in der letzten zeit nicht on, hatte eine grippe...
    ähm... ja, jetzt ist zur zeit leider mein auto in der werkstatt... aber ich bin sowieso jeden sonntag in der nähe des spöcker sees, ich reite dort...
    wie wäre es denn nächsten sonntag?? so ab 16:00 uhr??

würde mich freuen...

lg feechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!