-
-
Hallo!
Ich hoffe es findet sich diesmal vielleicht jemand
und zwar bräuchte ich jemand aus dem Raum Freiburg der mir (wie oben schon geschrieben in der Praxis (am eigenen Hund) mit der Schleppleine helfen könnte, bin irgendwie zu doof...
würd mich freuen!
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kauf dir mal die letzte Ausgabe von Dogs
-
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Aber ich hab auch hier im DF schon tolle Erklärungen gekriegt, dessen versuche kläglich gescheitert sind.Ich bräuchte wirklich Tipps in der praktischen Handhabung, weil ich nicht der Praktiker bin.
GIBTS WIRKLICH NIEMAND IIN FREIBURG DER MIR HELFEN WÜRDE???????? :/ :/ :/
Gruß PollyNixe
-
Frau von der Leyen hat den Artikel über mein Training geschrieben, ich hoffe, er hilft euch ein wenig. Sucht euch aber zur Hilfe nen Trainer, der expliziet damit umgehen kann, gaaaaaaaaanz wichtig.
-
-
ich wohn in der nähe von freiburg. Was genau willst du denn an der Schlepp Trainieren? ich bin zwar kein Profi, aber wenn ich kann würd ich dir helfen!
-
@ Bukeroo wie meinst du das denn??? *verwirrt bin* oder hast du dich im Fred geirrt
würd mich über ne Erklärung freuenDrusilla was heißt denn nähe Freiburg?
es geht um die generelle Handhabung bzw. Ersthandhabung, das war bei mir nur ein einziges Kuddelmuddel
Es wäre wirklich toll wenn du mir helfen könntest!!! dachte schon es meldet sich keiner mehr.
meine Email is freigeschalten
lg PollyNixe
-
Zitat
@ Bukeroo wie meinst du das denn??? *verwirrt bin* oder hast du dich im Fred geirrt
würd mich über ne Erklärung freuenDrusilla was heißt denn nähe Freiburg?
es geht um die generelle Handhabung bzw. Ersthandhabung, das war bei mir nur ein einziges Kuddelmuddel
Es wäre wirklich toll wenn du mir helfen könntest!!! dachte schon es meldet sich keiner mehr.
meine Email is freigeschalten
lg PollyNixe
jetzt steh ich auf der Leitung, klick doch mal den Artikel an.
-
ah du bezogst dich auf den Artikel ok
ich konnte mit dem halben Satz nichts anfangen
-
woher aus dem "raum freiburg" kommst du denn?
eventuell sind wir die nächsten tage mal unten... vielleicht können wir ein halbes stündchen freimachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!