-
-
Hallo Juno!
Danke für dein Angebot ich komme direkt aus Freiburg. Könnt aber auch ins Umland fahren.
Macht ihr hier Urlaub?Wann wärt ihr denn hier? drussilla hatte sich ja auch angeboten.
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir sind bei meinen eltern auf heimatbesuch in denzlingen... ich weiß allerdings noch nicht, wann wir termine haben usw... sobald man mal wieder nach hause kommt, wollen alle alte bekannten besucht werden
am ehesten ginge für uns wahrscheinlich der montag... aber ich kann noch nix versprechen...
-
ich würde dir auch dringend mal ne HuSchu mit Longiertraining empfehlen, das baut enorm Bindung auf. aber bitte nur ne qualifizierte Schule, ganz wichtig. Longieren macht irre Spass, du wirdt bei richtiger Anleitung deinen Hund völlig neu verstehen lernen. (siehe auch DOGS Januar 2009)
-
Juno das is ja witzig, Denzlingen wäre ja gar nich soweit
welchen Montag meinst du denn jetzt Rosenmontag?oder generell montags
Buckeroo ja longieren ist super, das hab ich per DF Anleitung mit Polly schon mal ansatzweise gemacht.
Der Hund um den es geht ist aber "nur" mein Gassihund, daher ist ein Kurs oder Hundetrainier zwecks schleppleine zu aufwendig.trotzdem Danke!
DRUSILLA MELDE DICH DOCH BITTE WIE ES BEI DIR AUSSIEHT?
Danke!
lg PollyNixe
-
ja, ich meinte den rosenmontag. wir sind nur zu besuch und deshalb nicht jede woche da
-
-
ich und meine lange Leitung
also falls ihr Rosenmontag da seit und Zeit habt (und es dir wirklich nichts ausmacht, wäre das super!
Ich kann aber leider keinen Hund anbieten, ich hoffe es ginge auch bei deinem.....
lg PollyNixe
PS: Email ist freigeschalten, dann kannst du kurzfristig mailen
-
alles klar, dann sag ich sonntag bescheid, falls es klappt
-
Zitat
Ich kann aber leider keinen Hund anbieten, ich hoffe es ginge auch bei deinem.....das seh ich jetzt grade erst... also wenn ich das so frei heraus sagen darf: an unserem hund lässt sich da nicht mehr viel demonstrieren, weil die keine schleppleine mehr braucht
freilich kann ich dir zeigen, wie die leine hinterherschleift, aber so richtig in "aktion" wirst du sie wohl nicht sehen, denn bei juno hat das training sehr gute wirkungen gezeigt. sie braucht im prinzip gar keine leine mehr...aber ich schreib dir später auf jeden fall ne mail, wie es zeitlich ausschaut
-
mail ist verschickt
-
Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe,aber ich musste überraschend eine Woche weg fahren!
Also ich komme von Bad Krozingen (hab Auto). Wenn du noch zeit und lust hast, kannst dich ja melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!