praktische Schleppleinen Hilfe gesucht Raum Freiburg

• Hallo!

Konnt mich leider auch mehr melden :ops: :ops:

Drusilla haette nachwievor Interesse und hab jetz auch wieder ne Regiokarte

Ginge es denn dass du es mir an deinem Hund zeigst? Dann könnt ich einfach nach Krozingen fahren.

Kannst dich gerne auch per Mail melden

Juno
    tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat, nochmals vielenvielen Dank für dein Angebot :gut: :gut:

lg PollyNixe

• Also ich kann versuchen dir das an meiner Hündin zu zeigen. Sie läuft halt meistens ohne Leine, aber das wird schon gehen.

Wir könnten uns auch irgendwo in der Mitte treffen, wenn dir das lieber ist.
    Aber bitte nachmittags, da ich noch eine kleine Tochter habe. ;)

• hallo!

ja das wär super mit deiner Hündin. ich hab zwar paul aber dann müßtest du nach Freiburg, und das is ja quatsch.

Mehr mitte geht kaum oder? :D so weit ist bad krozingen ja nich.

Mit mittags wird schwierig weil ich meist arbeite, ich hab nur mittoch mittags nach dem Hund (Paul) Zeit.

Oder abends.

• Also abends ginge auch mal. Hast du denn diesen Samstag Zeit? Willst du denn dann dein Hund nicht mit bringen?!

Es wäre natürlich besser, wenn ich mal schauen kann wie er überhaupt reagiert.
    Aber ich hoffe du hast eine Schleppleine, denn ich hab leider keine mehr.

• Hey,

was muss ich denn da lesen... Du brauchst Schleppleinentraining, na dann kannste ja am Sonntag fleissig mit dem kleinen Chaoten üben. Im Moment sind bei uns die Schafe los und die Jungs dürfen nur noch online laufen. Und wenn Du es schaffts mit dem Kleinen an der Schlepp zu laufen, ohne Dich zu verheddern, dann kannste hinterher an der Schlepp Sambatanzen :D

Freu mich aufs Wochenende ;)

Liebe Grüße

Kosame

• Hallo!

Drusilla Paul ist nicht mein Hund, sondern mein Gassihund. Mit dem ich nicht einfach mal so nach Bad krozingen fahren kann ;)
    deshalb ja auch die Bitte mit eurem eigenen Hund.

Aber ich würd es gern erstmal mit kosame versuchenja, da sie näher wohnt, hoffe das ist ok? Aber Vielen Dank auf alle Fälle :gott:

Kosame ich hoff du guckst hier nochmal rein, web.de spinnt grad mal wieder.Nach 3 email versuchen an dich hab ichs aufgegeben.
    Das wäre echt super wenn du mir samt den Jungs zwecks SL helfen könntet :gut: :gut:

So. wäre bei mir super (Sa krieg ich Besuch). 16 oder auch 17 uhr wären prima bei mir. K.A wanns dunkel wird.
    Ich wäre jeweils 59 an deiner Haltestelle.

Meld dich einfach nochmal kurz, hier oder per Mail

lg PollyNixe

• hallo

was für hilfe brauchst du denn?
    mit der schleppleine hatte ich anfangs auch echt probleme.
    inzwischen klappts prima. muss auch, mit podenco ist die fast täglich in gebrauch ;-)

vielleicht kann ich dir irgendwie helfen...ist eigentlich gar nicht sooo schwer.

liebe grüße, elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!