Hund abgeschlachtet... Halterin machtlos
-
-
Diese grausige Nachricht wurde eben in einem anderen Forum
geschildert.
Auf dem Bulldogboard.eu kann man die Geschichte der Halterin nachlesen!
Es ist einfach schrecklich, was gibt es nur für Menschen?http://www.bulldogboard.eu/reg…rde-erstochen-t11405.html
9 Messerstiche wurden dem Hund zugefügt, laut der Halterin in nichtmal 15 Sek.
http://www.stimberg-zeitung.de…-ermittelt;art1006,108467
Das alles fand unweit von unserem Spaziergehweg statt!
Muss ich nun bei einem harmlosen Spaziergang immer mit der Angst gehen, hinter jedem Busch könnte ein Psycho lauern und will meinen Hund abschlachten?fassungslose Grüße
:zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund abgeschlachtet... Halterin machtlos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oh Gott wie schrecklich :/
-
Zitat
Was möchtest du uns damit sagen?
-
Ich bin echt fassungslos. Leider glaube ich nicht, daß es was gibt, wenn der Mann behauptet, er sei angegriffen worden.
Es wundert mich immer wieder, wie viele Menschen mit Messern herum rennen.
-
-
Zitat
Geht mir ähnlich ...
-
Das ist mein alte Heimat. ehrlich da wundert mich teilweise leider gar nichts.
lg Schneefriesin
-
Das ist ja furchtbar.
Und welcher normale Mensch hat den immer ein 10cm langes Messer bei sich?
Haette ich das dabei und und wuerde ich es in Notwehr einsetzen muessen, wuerde man mir doch was von wegen "vorsaetzlich" reinwuergen, sehe ich das richtig?
Und hier gibt es nur eine Anzeige wegen "Sachbeschaedigung"???
Unfassbar.
-
Mir ist ganz schlecht. Wie soll die Frau mit sowas fertig werden?
Weder Hund noch Mann waren nennenswert verletzt, oder? Dann kann's ja mit der Gefährlichkeit des getöteten Hundes nicht weit her gewesen sein. Und warum konnte die Polizei nicht helfen? Natürlich ist ein verletzter Hund gefährlich. Dafür kann man aber zur Not aus einer simplen Mullbinde eine Maulschlaufe machen. Was für ein Elend!
-
Es ist natürlich sehr sehr schwierig zu urteilen, wenn man nicht dabei war...es könnte gut sein, dass es Notwehr war, aber anderseits könnte es auch sein, dass er ein Kampfhundehasser war....die Besitzer weiss selber am Besten wie ihr Hund auf andere reagiert und ob er die Tendenz hatte, andere brutal anzugreifen oder nicht....
Daher kann ich leider keine Verurteilung machen. Sollte es aber wirklich so gewesen sein, dass der Mann ohne Grund mein Hund soooo brutal zusammsticht, dann würde er keine ruhige Minute in seinem Leben mehr haben...ich würde ihm das Leben regelrecht zur Hölle machen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!