Hund abgeschlachtet... Halterin machtlos

  • Zitat

    also ich möchte hier mal kurz was anmerken ohne diesen menschen irgendwie in schutz nehmen zu wollen. ich trage auch IMMER ein messer. nur sehe ich das vllt ein wenig anders da es bei mir ein werkzeug ist.... wie andre leute auch immer ein feuerzeug einstecken haben! von denen ist doch auch nicht jeder ein potentieller pyromane...?!warum also hat jeder messerträger gleich einen laufen oder ist eine art psychopat? desweiteren muss ich sagen das ich in stress und extremsituationen mit meinen messern mehr als sicher umgehe.... liegt aber vllt auch am beruf. was mich an der story schockiert hat, war die beschriebene emotionale kälte des täters. in diesem falle hätte es kein messer sein müssen. ich vermute es hätte auch ein knüppel, stein oä getan.
    so, wollt ich nur mal loswerden. :roll:


    Auch wenn jemand beruflich ein Messer brauch, verstehe ich nicht, daß man immer damit rumlaufen muß.


    Was machst du denn mit deinen Messern :???:

  • was mich an dieser ganzen Sache irgendwo stört, ist, daß es wohl auf jeden Fall ein feststehendes Messer oder ein Klappmesser gewesen sein muß (und daß das die Polizei nicht interessiert), denn wäre es ein Taschenmesser gewesen (und die gibts ja auch in etwas größer) dann hätte der Typ ja schon mal eine Weile gebraucht, um das aus der Tasche zu holen und aufzuklappen.... habt ihr mal versucht, wenn ihr aufgeregt seid ein Taschenmesser aufzuklappen??? das dauert doch bestimmt 10 Sekunden..... (okay, wenn ihr ganz "kalt" seid, vielleicht auch nur 6 oder 7...) aber dann hätte der Typ schon bloß noch 5 Sekunden zum zustechen gehabt... (mal abgesehen davon das sie den Hund ja schon vorher wieder sehen konnte....) also irgendwie geht mir nicht aus dem Kopf, daß der mindestens schon das Messer in der Hand hatte und es wie gesagt ein Klapp- oder Springmesser war (wenn nicht gar eines mit feststehender Klinge) ......

  • Das was mich am meisten stutzig macht.....die Frau hat NICHTS gehört.


    Affekt hin oder her: zuerst schreit man, entweder den eigenen Hund zu sich oder den anderen Hund in die Flucht, das ist egal.


    Das heißt sie hätte etwas hören müssen, irgendetwas. Hundegekeife, Haltergebrüll.

  • Eigentlich schon!!


    Was mich stutzig macht...der Hund muss still gehalten haben weil wie soll man es sonst schaffen, einem Hund soo gezielte Stiche zuzufügen?


    Kommt mir ehrlich so vor, als hätten die Hunde sich garnicht geprügelt

  • @ ati


    das wird noch dauern, bis es da neuigkeiten gibt. das frauchen von ice hat sich wohl einen anwalt genommen und jetzt muss das ermittlungsverfahren abgewartet werden. und das kann dauern.

  • Zitat


    Auch wenn jemand beruflich ein Messer brauch, verstehe ich nicht, daß man immer damit rumlaufen muß.
    Was machst du denn mit deinen Messern :???:


    es ist einfach nur gewohnheit weil praktisch..... vllt belächeln mich auch einige aber wenn ich unterwegs bin, speziell hundespaziergang, entferne ich von holz was meine hunde in der mangel haben auch gerne mal zu lange, abstehende stücke. nur so als bsp.wenn ich von leuten höre, wie massiv sich tier an so was verletzen kann.... au! letztlich muss ich aber auch zugeben, dass es viel mit gewohnheit zu tun hat. da macht man halt sein bier mit dem heft auf(es ist ein klappmesser.... kein spring- oder sonstiges).... ich hab anlässlich dieser thematik auch mal drüber nachgedacht warum menschen andere gegenstände mit sich rumschleppen die im alltag absolut nix zu suchen haben. eine antwort auf diese frage blieb ich mir selber schuldig... genau wie alle die ich gefragt hab. ohne hierzu jetzt eine enorme diskussion starten zu wollen, bei der es eh nur verlierer geben kann, hier mein fazit: jeder wie ers gerne mag! es wird erst zum problem, wenn mensch mist baut! ob absichtlich oder nicht spielt dabei keine rolle. und umso größer der misthaufen, desto größer das geschrei. ich bin der ansicht der typ fehlt weggesperrt.... dies aber nicht weil er ice abgestochen hat(na klar ist das schlimm) sondern weil diese aktion gezeigt hat das er eine absolute gefahr für sein komplettes umfeld ist. ein guter richter sieht dies! für mich ist das damit durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!