Hund abgeschlachtet... Halterin machtlos

• Zitat

Die Reaktionen des Mannes sind ein wenig...sagen wir "gestört"...der sollte mal ordentlich überprüft werden...da kann doch was nicht mit ihm stimmen.

Ja, das Gefühl hab ich auch.. :|

• Zitat

:shocked: :shocked: Da stelle ich mir doch glatt die Frage wieviele Menschen eigentlich mit Messer unterwegs sind. Gruseliger Gedanke

Hier in Berlin hat ein Rentner einen anderen Renter erschlagen/erstochen, weil sich ihre Hunde gekloppt haben........

Huch, wurde mein anderer Text gelöscht? Der war wohl zu derb :hust:

• Hmm, irgendwie stimmt mich das Verhalten der Polizisten nachdenklich. Warum:

Meines Wissens nach ist das Mitführen von Messern mit einer derart langen Klinge in Deutschlang gesetzlich (Waffenrecht) verboten.
    Allerdings betrifft das ausdrücklich festtehende Messer. Doch Taschemesser mit einer derart langen Klinge sind mir noch nicht untergekommen.
    Wieso habe die Polizeibeamten da nicht hinterfragt??? (Auch wenn das der HH nicht viel hilft)

Eine nachdenkliche Stefanie
    (die hofft, so etwas nieeeee erleben zu müssen)

• Stefanie, genau das meine ich. Hier hätten die Polizisten als Erstes ansetzen müssen. Die Obduktion des Hundes kann die Tiefe und Breite der Stichwunden feststellen und anhand dieser dann die Größe der Klinge der Stichwaffe ermitteln. :( :

• Zitat

Hmm, irgendwie stimmt mich das Verhalten der Polizisten nachdenklich. Warum:

Meines Wissens nach ist das Mitführen von Messern mit einer derart langen Klinge in Deutschlang gesetzlich (Waffenrecht) verboten.
    Allerdings betrifft das ausdrücklich festtehende Messer. Doch Taschemesser mit einer derart langen Klinge sind mir noch nicht untergekommen.
    Wieso habe die Polizeibeamten da nicht hinterfragt??? (Auch wenn das der HH nicht viel hilft)

Eine nachdenkliche Stefanie
    (die hofft, so etwas nieeeee erleben zu müssen)

Soviel ich weiß war das Messer doch weg. Wer will da noch beweisen wie lange es war. Wenn der Täter sagt, er hat es in der Aufregung verloren, wer will ihm das Gegenteil beweisen :???:

• Zitat

Sollte es aber wirklich so gewesen sein, dass der Mann ohne Grund mein Hund soooo brutal zusammsticht, dann würde er keine ruhige Minute in seinem Leben mehr haben...ich würde ihm das Leben regelrecht zur Hölle machen!!!

aber hallo!!! würde ich genauso machen!!!

• lest doch in dem thread mal weiter, bevor ihr wild rumspekuliert.

die frau hat das halsband als beweismittel bei der polizei abgegeben, weil es 3-4 cm lange schnitte aufweist. ein messer von einer solchen breite is üblicherweise länger als 12 cm.
    wenns ein möchtegernjäger war kanns ja auch ein "rambomesser" gewesen sein, wer weiß.

ich weiß nur, hätte der das mit meinem hund gemacht, hätte der seinen letzten friedlichen furz im leben gelassen..... :zensur:

• Zitat

Stefanie, genau das meine ich. Hier hätten die Polizisten als Erstes ansetzen müssen. Die Obduktion des Hundes kann die Tiefe und Breite der Stichwunden feststellen und anhand dieser dann die Größe der Klinge der Stichwaffe ermitteln. :( :

Mich würde mal interessieren, ob die den Typen, den Tatort, seine Wegstrecke ggf. Auto usw. nach dem Messer durchsucht haben......

Der Typ hat entweder beim ersten Stich den Hund so getroffen, dass er gleich zusammengeklappt ist oder er hat den Hund am Halsband festgehalten und zugestochen.
    Welcher Hund versucht denn bei sowas nicht wegzurennen?

• Zitat

lest doch in dem thread mal weiter, bevor ihr wild rumspekuliert.

die frau hat das halsband als beweismittel bei der polizei abgegeben, weil es 3-4 cm lange schnitte aufweist. ein messer von einer solchen breite is üblicherweise länger als 12 cm.
    wenns ein möchtegernjäger war kanns ja auch ein "rambomesser" gewesen sein, wer weiß.

ich weiß nur, hätte der das mit meinem hund gemacht, hätte der seinen letzten friedlichen furz im leben gelassen..... :zensur:

Warum reagierst du denn so gereizt, es würde sich doch keiner mehr freuen als wir, wenn dem Kerl das bewiesen werden könnte.
    Aber die Tatwaffe ist leider nicht da, daß hatte ich damit gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!