Hund abgeschlachtet... Halterin machtlos
-
-
Ich verstehe so Recht den letzten Satz
Zitat: ... aber etwas Strafbares vorgehalten werden wird, kann noch nicht gesagt werden....Das heißt für mich, wird keine Tatwaffe gefunden dann kann dem Mann nichts nachgewiesen werden, oder Hat sich der Hund dann selbst erstochen, oder was :zensur:
Es ist eine Sauerei wie man behandelt wird, sobald man nicht den 0815-Hund von nebenan hat (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen)Und wo ist die Tatwaffe bitte abgeblieben???? Das Messer muß doch irgendwo sein. Ich bezweifle ernsthaft, daß hier überhaupt großes Engagement von seitens der Polizei erfolgt. Das verläuft doch mit Sicherheit wieder im Sand :zensur:
Ich sehe es schon vor mir: Eines Tages werden wir alle mit Baseballschläger, Messer und Uzi vor die Tür gehen müssen. Wirklich erbärmlich diese Welt
Ich mag da gar nicht mehr drüber nachdenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lakasha ... dafür haben wir einen zweiten Hund. Mein Leonberger-Mix passt auf unseren Soka auf. Er hat sozusagen einen Bodyguard...
Die Geschichte verschlägt mir echt die Sprache...
-
Ich hab es gerade bei uns im Forum gelesen
Wer macht sowas...was für ein Monster muss dieser Mensch sein, dass er einfach einen anderen Hund absticht obwohl er selber Hundehalter ist...ich kann das nicht begreifen & irgendwie fällt es mir schwer, diesen Gedanken zu ertragen :zensur:
Es hätte auch Lucky sein können..oder ein Hund hier aus dem Forum..oder der Hund einer Freundin.
Ich hoffe dieser Typ bekommt seine Strafe...er hat gegen das Waffengesetz verstoßen und ein unschudiges Tier getötet.
Und hoffentlich wird ihm sein Hund weggenommen. Er bekommt es ja nicht mal auf die Reihe sich um seinen Hund zu kümmern wenn der in eine Klopperei gerät. Bei der nächsten Klopperei sticht er dann den nächsten Hund ab oder was?!!Komisch nur dass er Angst vor diesem Hund hatte, sich aber getraut hat ihn abzustechen.
Für die Besitzerin tut es mir einfach nur wahnsinnig Leid.
Am besten lauf ich jetzt immer mit einer Waffe rum, um meine Hunde und mich vor solchen Psychopathen zu schützen
-
Da muss man ja Angst bekommen......
WAS wenn mein Hund sich doch mal mit einem anderen in die Flicken bekommt? Bekomme ich dann ein Messer in den Rücken????? -
Bei uns auf den Platz haben sich schon zwei (halter) gekloppt......
-
-
Oh mein gott
Was ist das denn?
Also bitte, als wenn der sich bedroht gefühlt hat und angst vor dem hund hatte, wer soll das denn glauben?
Als das Tier fast regungslos da lag hatte er angst das tier an zu fassen, aber vorher das tierchen abgemurkst?
Und da hatte er keine angst?Dann würde ich mich tierisch aufregen das da 3 polizisten und der täter standen und nichtmal mit geholfen haben, weil der hund ja gefährlich ist.
Vielleicht hätte er so noch gerettet werden können?Gott, was für eine welt echt, zum :zensur:
-
Zitat
genau - irgendwie kommt mir das eigenartig vor???????
-
Ich kann das nicht verstehen.
Zwei Hunde stehen sich gegenüber, knurren. Der eine ist meiner, der andere ein fremder Hund, Herrchen nicht in Sicht.
Eine einzige Verletzung an der Lefze heißt für mich, das war ein "bleib-mir-bloß-von-der-Pelle-Schnapper. Mehr ist noch gar nicht passiert.
(Kenne keine Hunde, die sich anschweigen und dann über den anderen herfallen)
Stehe ich hinter meinem Hund, würde ich wahrscheinlich als erstes versuchen, meinen anzuleinen und wegzuziehen.Geht der andere Hund tatsächlich hinterher und beißt meinen Hund, würde ich ihm vielleicht die Leine übers Fell ziehen oder wenn das nix hilft mit dem Schuh zutreten.
Je nachdem wie agro der andere Hund ist.
Aber ich würde nie die einen Gedanken an Waffen verschwenden, selbst wenn ich mein Pilzmesser dabeihätte.....
....geschweige denn mich über / hinter / vor dem "agressiven" Hund beugen...dafür wäre gar keine ZeitFür mich hat der Mensch gewusst, dass und wofür er sein Messer stecken hat,
weil eine Affekthandlung (aufgrund der Zeitspanne des Vorfalles) sieht eben anders aus -
Eben, wenn ich im Affekt handle dann trete ich doch zu, beschmeiss den Hund mit Steinchen oder was weiss ich, aber ich ersteche den doch nicht (zielgenau in die Halsschlagader).
Was so ein Mensch wohl macht, wenn ich ihn ausversehen anremple, auf den Fuß trete, ihm im Bus den Platz wegschnappe? Ersticht er mich dann auch einfach, mit einem mitgeführten langen Messer? -
Zitat
Eben, wenn ich im Affekt handle
Eben. Selbst wenn ich ein Messer dabei habe, dann steche ich nicht zielgenau in den Halsbereich, eher in den hinteren Körperteil.Und was heißt "ich fühlte mich bedroht". Wie oft fühle ich mich bedroht von div. Menschen, von Autofahrern & Co. - die leben alle noch und zwar ohne Schaden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!