Hund abgeschlachtet... Halterin machtlos
-
-
Irgendwie finde ich auch die Aussage des "Täters" merkwürdig, als die Frau ihn fragte, ob er denn nicht helfen könne!!! Wenn ich mich recht erinnere, sagte er doch zu ihr, dass er ihr nicht helfen kann, sonst würde SEIN Hund ihn anfallen!????? Oder hab ich das falsch verstanden???
EDIT: Habs gerade nochmal nachgelesen und laut Aussage der Frau, hat er das wirklich gesagt.
Scheint also so, dass er nicht mal seinen eigenen Hund im Griff hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund abgeschlachtet... Halterin machtlos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Irgendwie finde ich auch die Aussage des "Täters" merkwürdig, als die Frau ihn fragte, ob er denn nicht helfen könne!!! Wenn ich mich recht erinnere, sagte er doch zu ihr, dass er ihr nicht helfen kann, sonst würde SEIN Hund ihn anfallen!????? Oder hab ich das falsch verstanden???
EDIT: Habs gerade nochmal nachgelesen und laut Aussage der Frau, hat er das wirklich gesagt.
Scheint also so, dass er nicht mal seinen eigenen Hund im Griff hat.
Ja, das ist schon eine komische Aussage oder???
-
Zitat
Das fängt bei mir bereits da an, wenn man seine Hilfe verweigert. Ein Hund, der mehr tod als lebendig ist, wird mit Sicherheit nicht zielgenau auf die Kehle eines Menschen losgehen. Außerdem war ja die Halterin vor Ort. Es hätte gereicht, wenn ein Polizist den hinteren Teil des Hundes nimmt und ihn mit Hilfe der Halterin in einer andere Position gebracht hätte.Wer war dabei um bezeugen zu können, dass die Polizei Hilfe verweigert hat und seelenruhig mit den Händen in den Taschen da stand?
Keiner.......
und ehrlich gesagt, kann ich mir das auch nicht vorstellen. -
Zitat
Es wundert mich immer wieder, wie viele Menschen mit Messern herum rennen.
Dazu braucht es noch nicht mal ein Messer......les' dich alleine mal quer durchs Forum, da wird auch erschreckend klar wie hoch die Gewaltbereitschaft unter HH's ist. Wie oft liesst man in Straengen wo's darum geht das ein fremder Hund auf den eigenen zugeht Saetze wie "Da trete ich gnadenlos zu....." .... "Da setze ich Pfefferspray ein...." " Da haue ich mt einem Stock drauf..." etc, pp.....
....mir wird manchmal Angst und Bange mit meinen Hunden nach D zurueck zu ziehen
-
Zitat
....mir wird manchmal Angst und Bange mit meinen Hunden nach D zurueck zu ziehenKann ich verstehen........hier ist es auch nicht mehr sehr friedlich......
-
-
Unbegreiflich!! Schrecklich! und Grausam! :explodieren:
Ich bin echt Sprachlos! :zensur:
-
Genau das meinte ich ja.
Wenn sich jemand beim Spazierengehen bedroht fühlt, nimmt er ein Messer mit??? Das würde ich auf jeden Fall vor Gericht anführen. Es kommt ja mit Sicherheit zu einer Verhandlung.
Und daß keiner der Polizisten geholfen hat, kommt mir auch irgendwie merkwürdig vor.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht
-
Zitat
Und wer weint schon einem getöteten Kampfhund nach :/
ICH und das würde ich auch für jeden Hund, der so qualvoll und grausam sterben muss, tun! :/Ice von Avalon, lebe frei hinter der Regenbogenbrücke, mir tut es unsagbar leid, wie du dein Leben beenden musstest.....ganz egal ob es sich so zugetragen hat oder nicht.
Kein Lebewesen hat es verdient, abgestochen zu werden und im Bach liegen gelassen zu werden. :zensur:Der Besitzerin wünsche ich unmenschliche Kraft ihren Weg zu gehen und die Bilder, die sie wahrscheinlich ihr ganzes Leben begleiten werden, zu verarbeiten. :/
Ganz grausam sowas!!!!!
-
Zitat
Wer war dabei um bezeugen zu können, dass die Polizei Hilfe verweigert hat und seelenruhig mit den Händen in den Taschen da stand
Weil ich schon erleben durfte, das eine Freundin bei einer lächerlichen Ausweiskontrolle von einem Polizisten kontrolliert wurde und der andere mit Hand an der Waffe daneben stand um jederzeit bereit zu sein, sollte sich ihr bösartiger Bullterrier, der übrigens die ganze Zeit sitzend ihr ins Gesicht grinste, verteidigen zu können.Bei Lucky und mir haben die interessanterweise diesen Aufwand nicht betrieben.
Von daher kann ich mir so einiges vorstellen.
-
Ja so ähnlich haben die sich bei meinem Freund und seinem Pitti-Mix in Bayern bei einer Verkehrskontrolle auch verhalten... Lächerlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!