Hund abgeschlachtet... Halterin machtlos

• es dürfen ja auch versoffene Psychopathen Kinder abstechen und bleiben auf freien Fuß weils nur ein Stich war und der Täter einen festen Wohnsitz hat.

is doch nicht weiter wild *höhn* ...Kinder kann man immer wieder nach produzieren, Hunde und alles andere an Viehzeug auch..wieso also schützen :zensur:

• Zitat

ich wahrscheinlich auch :/

Nein...würde ich wahrscheinlich nicht, auch wenn ich meinen Hund liebe...aber wegen eines Psyschopaten meine Familie unglücklich machen...nie und nimmer...aber ich würde ein Trauma nicht ausschließen und das einem Gutachter klar machen...dann müßte er eventuell zahlen...

Aber wie gesagt...keiner von uns kennt die Wahrheit...andererseits hat man bestimmt nicht das Recht mit einem Messer seinen Hund zu verteidigen :/

• Zitat aus diesem Zeitungsbericht: http://www.stimberg-zeitung.de…oggen-Fall;art1006,110717

"Also griff der Mann zum Messer. Das habe er immer dabei. „Das ist für mich wie ein Kleidungsstück“, sagt er. "

Ich frag mich nur, wenn jemand so panische Angst vor einem Hund hat, seinen eigenen Hund an der Leine (oder wo war der während des Abstechens), wie er dann gezielt 9 x in den Halsbereich stechen konnte :???:

RIP Ice, viel Kraft für das Frauchen.

Vor ca. 20 Jahren (genau weiß ich das leider nicht mehr) ist in Rodgau am Badesee ein Pit Bull-Halter von einem Pudelhalter abgestochen worden. Die Pit-Hündin lief zu dem Pudel hin, der Pudelhalter rastete aus und trat auf die Pit Hündin ein. Als dann der Halter seinen Hund vor den Tritten schützen wollte, stach der Pudelhalter den Pit Bull-Halter ab. Der Pit Bull-Halter verblutete und hinterließ neben seiner Hündin eine im 8 Monat schwangere Frau.

Der Pudelhalter hat übrigens keine Strafe bekommen.

Leider hab ich keine Zeitungsartikel mehr dazu finden können... aber es ist so passiert.

• Zitat

Nein...würde ich wahrscheinlich nicht, auch wenn ich meinen Hund liebe...aber wegen eines Psyschopaten meine Familie unglücklich machen...nie und nimmer...

Aber ob Du so auch im Affekt handelst kannst Du nicht mit Sicherheit behaupten.

Ich bin im "Normalzustand" auch kein Hitzkopf und eher souveraen und ruhig......wuerde aber jemand meine Hunde, mein Kind, einen geliebten Menschen mit einer Waffe angreifen wuerde ich sehr wahrscheinlich zur Hyaene mutieren und mit Beschaedigungsabsicht agieren.

• Zitat

Vor ca. 20 Jahren (genau weiß ich das leider nicht mehr) ist in Rodgau am Badesee ein Pit Bull-Halter von einem Pudelhalter abgestochen worden. Die Pit-Hündin lief zu dem Pudel hin, der Pudelhalter rastete aus und trat auf die Pit Hündin ein. Als dann der Halter seinen Hund vor den Tritten schützen wollte, stach der Pudelhalter den Pit Bull-Halter ab. Der Pit Bull-Halter verblutete und hinterließ neben seiner Hündin eine im 8 Monat schwangere Frau.

:shocked:

ich frage mich, was in solchen menschen vorgeht.

• Zitat

Aber ob Du so auch im Affekt handelst kannst Du nicht mit Sicherheit behaupten.

Ich bin im "Normalzustand" auch kein Hitzkopf und eher souveraen und ruhig......wuerde aber jemand meine Hunde, mein Kind, einen geliebten Menschen mit einer Waffe angreifen wuerde ich sehr wahrscheinlich zur Hyaene mutieren und mit Beschaedigungsabsicht agieren.

Ich habe ja auch geschrieben:...wahrscheinlich...nein ich bin mir sicher, ich würde es nicht tun, weil ich auch an meine Kinder denke.

...das ist ja das Gemeine an solch einem Tatbestand...der Hund gilt als Sachlage.
    Ich wäre genauso traumatisiert gewesen, wie es der Frau ergangen ist...selbst wenn es mein Kind gewesen wäre...muß ich mich zuerst dem Verletzten zuwenden als zur gleichen Zeit einen Racheakt auszuführen.

Was dann käme...kann ich natürlich nicht sagen.

Nun ja das ist alles nur Wahrscheinlichkeit.

• Zitat

Weil ich schon erleben durfte, das eine Freundin bei einer lächerlichen Ausweiskontrolle von einem Polizisten kontrolliert wurde und der andere mit Hand an der Waffe daneben stand um jederzeit bereit zu sein, sollte sich ihr bösartiger Bullterrier, der übrigens die ganze Zeit sitzend ihr ins Gesicht grinste, verteidigen zu können.

Na ja, dass die Blauen (mancherorts noch Grünen) sich so (manchmal) so verhalten wenn sie Kontrollen machen ist nichts neues und muss man auch nicht gut heißen.

Aber das hier ist/war ein anderer Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!