Schnauzermix / Bergtheim entlaufen - wieder da
-
-
Hallo ihr lieben.
Es is nun mehr fast 36 Std her das ich meinen kleinen Minischnauzer-Mix gesehn habe...Wir waren Gassi und aufeinmal rannte er einem Hasen oder ähnlichem nach. Er reagierte werder auf rufen noch auf pfeifen auch nicht darauf das meine Rotti-Dame mal ihren "Senf" dazu gegeben hat =(
Es is doch so kalt draussen und ich mache mir solche Sorgen um ihn. Hier gibts viele Wälder und auch Wild in der Umgebung.
Hier mal ne kleine Beschreibung von dem Ausreisser: Rot-brauner Minischnauzer-Mix,Schlappohren, auffällig helle (weiße) Brust und heller Bauch,Halsband mit einem Dreiecktuch und is ca Kniehoch. Leider is er fremden gegenüber nicht gerade zutraulich lässt sich also nicht anfassen aber er "schimpft" die Leute gern. Er hört auf den Namen Benni.
Hat ihn irgendjemand gesehn? Bitte helft mir
Wir haben die Wälder und Felder abgesucht im Umkreis von 3km und sind die Dörfer und LAndstrassen an der Umgebung abgefahren...
Haben schon alle wichtigen Stellen wie Tierarzt, TASSO usw informiert und sogar das Forstamt!Wenn ihn jemand gesehn hat bitte bitte meldet euch unter 0176/67248788 oder 09384/882142
Danke euch im Voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schnauzermix / Bergtheim entlaufen - wieder da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo 1705,
leider wohne ich nicht in der Nähe, sonst hätte ich dir gern beim suchen geholfen.
Hier im Forum gibt es eine Kategorie, in der du eine Suchanzeige einstellen kannst.
Am besten mit einem Foto deines Hundes und einer genauen Beschreibung, wo er entlaufen ist.
Dort hast du wahrscheinlich größere Chancen, einen User zu finden, der in deiner Nähe wohnt und dir beim Suchen helfen kann.Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Hund schnell wieder in die Arme schließen kannst.
Liebe Grüße
Proeftel
-
Hallo Mona,
ich bin aus der Nähe (Würzburg) aber eher selten in Bergtheim unterwegs. Wo genau ist der Benni denn abgehauen? Such derzeit neue Spazierwege und vielleicht könnte ich mit meiner Mutter dort mal vorbei fahren und ausschau halten. Geht er auf andere Hunde zu? -
Zitat
Hallo Mona,
ich bin aus der Nähe (Würzburg) aber eher selten in Bergtheim unterwegs. Wo genau ist der Benni denn abgehauen? Such derzeit neue Spazierwege und vielleicht könnte ich mit meiner Mutter dort mal vorbei fahren und ausschau halten. Geht er auf andere Hunde zu?Hey
Nicht genau Bergtheim sondern Dipbach. Wenn du durch Dipbach fährst (Von Würzburg kommend) immer gerade aus dann kommt ihr aus dem Ort auf ne Landstrasse und da gehts ca nach 100m in einen Feldweg rein. Und genau an dieser Stelle habe ich meinen Kleinen das letzte mal gesehn :< Ja er kommt auf andere Hunde zu nur eben nicht auf fremde Menschen was die Sache ja erheblich erschwert =/
Wenn ihr dort mal ne Runde macht und iwas gesehen habt ruft mich bitte an natürlich würde ich auch mitgehen! Meine Rotti-Dame leidet so sehr und das zerreisst mir fast mein Herz =(Danke schon mal für eure Hilfe
-
Achso, okay. Haben die Woche noch Urlaub und ich kann mir vorstellen dort morgen oder Freitag mal entlang zu laufen. Tel.Nummer wird auf jeden Fall mal notiert Hoffentlich findet er sich bald wieder
-
-
was für eine Horror-Vorstellung
ich hoffe ihr habt euren kleinen Benni bald wieder zuhause !
hier im hohen Norden sind 8 Pfoten, 4 Tatzen, 4 Hufe und 4 daumen gedrückt ! -
Oh weh.
Ich wohne leider zu weit weg.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das ihr den kleinen bald wieder findet.
-
Ohje....das tut mir sehr leid.
Leider wohne ich zu weit weg um ihn mitzusuchen. Drücke natürlich die Daumen und hoffe das ihn jemand sieht oder der Hunger ihn nach Hause treibt. -
Hallo
gibts was neues? Habe in dem anderen Thread schon was geschrieben.
Julia
-
Leider gibt es noch nix neues...Naja nun sind es 4 Tage. All zu grosse Hoffnungen mach ich mir nicht mehr Ich bin einfach Todtraurig ich bzw wir haben alles gemacht was nur möglich is =/
Jetzt kann ich nur noch warten,hoffen und beten....Danke an alle!
GlG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!