Sind eure Hunde leinenaggressiv?
-
-
Also vor der Kastration war meine Hündin schon leinenagressiv...jetzt ist sie es immer noch...aber nicht mehr so schlimm. Das hat aber eher was mit der Erziehung zu tun.
Also für mich hat die Leinenagression nichts mit einer Kastration zu tun......ich hatte allerdings schon vorher mit "Meine Hündin ist nicht kastriert und leinenagressiv" gevotet.
Naja jetzt ist sie halt kastriert und immer noch leinenagressiv...vielleicht kann ich ja bald zu den "anonymen leinenagressiven" gehen...dann sind wir "trocken" leinenagressiv
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pluto ist leinenaggressiv, allerdings erst nach der letzten Hundeattacke auf ihn. Allerdings bellt er andere Hunde sowohl offline als auch online an. Also eigentlich eher eine Fremdhundverjagstrategie... Wenn erstmal klar ist dass ihm der andere nichts tut ist er wieder ganz lieb.
-
Zwei Rüden - unkastriert. Einer ist leinenagressiv, einer nicht - was kreuze ich nun an?
-
Xindy,hündin, 2 jahre, kastriert ist zum glück nicht leinenaggressiv
-
Zitat
Zwei Rüden - unkastriert. Einer ist leinenagressiv, einer nicht - was kreuze ich nun an?
Such es dir aus. Mehrere Möglichkeiten oder sogar Anzahlen kann man bei den Umfragen ja leider nicht einstellen. -
-
Hündin, 3,5 Jahre alt, kastriert - nicht leinenaggressiv
-
Rüde, intakt, unter einem Jahr und nicht leinenaggressiv
-
Hi
Nö, leinen agressiv istmein Doggie
mit Conjones nie gewesen.Viele Grüße
-
intakte Hündin nicht leinenaggressiv
kastrierter Rüde auch nichtbeide Nett :^^:
-
Zitat
Conjones
Wenn schon denn schon ... Cojones :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!