trampeltier! warum klettert sie auf mir rum? ;)
-
-
Zitat
....und huendisch-normal ist es auch nicht das ein erwachsener Hund einfach mal so auf einem am Boden liegenden Hund herumtrampelt.
Das seh ich jedes Mal bei Mücke, wenn der liegt und Bandit legt sich daneben ist es noch okay, BERÜHRT er ihn irgendwo mit der Pfote, bekommt er sofort eine Abmahnung.
Anders ist es natürlich, wenn die im Spiel balgen oder so.Ich hab übrigens auch nur von "eingeladenem " Hund gesprochen. Einfach so zu mir ( oder auf mir drauf ) hinstürmen würde Bandit auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier trampeltier! warum klettert sie auf mir rum? ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist mein Freund
Ich hab dummerweiser das falsche Bild kopiert
Aber egal, man sieht ja trotzdem, dass es bei Tondas Größe und Gewicht alles andere als angenehm ist, wenn er auf einem rumturnt.
Da fällt mir ein, dass ich mich in den letzten Wochen immer gewundert habe, wo ich die ganzen blauen Flecken herhabe. Jetzt weiß ich es.
Danke an den Threadsteller für das Thema, ihr habt das Rätsel um meine blauen Flecken gelöst -
Zitat
Das ist mein Freund
Ich hab dummerweiser das falsche Bild kopiert
Aber egal, man sieht ja trotzdem, dass es bei Tondas Größe und Gewicht alles andere als angenehm ist, wenn er auf einem rumturnt.
Da fällt mir ein, dass ich mich in den letzten Wochen immer gewundert habe, wo ich die ganzen blauen Flecken herhabe. Jetzt weiß ich es.
Danke an den Threadsteller für das Thema, ihr habt das Rätsel um meine blauen Flecken gelöstna bitte, dann schreib ich mir das für heute als gute tat an.
-
@sashia
wow, tonda ist ein wuuuuunderschöner hund, dem würde ich gerne mal begegnen uuund durchknuddeln...
petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!