Mischling in Würzburg/Dipbach entlaufen

• Hallo ihr lieben.
    Es is nun mehr fast 43 Std her das ich meinen kleinen Minischnauzer-Mix gesehn habe...Wir waren Gassi und aufeinmal rannte er einem Hasen oder ähnlichem nach. Er reagierte werder auf rufen noch auf pfeifen auch nicht darauf das meine Rotti-Dame mal ihren "Senf" dazu gegeben hat =(
    Es is doch so kalt draussen und ich mache mir solche Sorgen um ihn. Hier gibts viele Wälder und auch Wild in der Umgebung.
    Hier mal ne kleine Beschreibung von dem Ausreisser: Rot-brauner Minischnauzer-Mix,Schlappohren, auffällig helle (weiße) Brust und heller Bauch,Halsband mit einem Dreiecktuch und is ca Kniehoch. Leider is er fremden gegenüber nicht gerade zutraulich lässt sich also nicht anfassen aber er "schimpft" die Leute gern. Er hört auf den Namen Benni.
    Hat ihn irgendjemand gesehn? Bitte helft mir
    Wir haben die Wälder und Felder zu Fuß abgesucht im Umkreis von 10km und sind die Dörfer und LAndstrassen an der Umgebung abgefahren...
    Haben schon alle wichtigen Stellen wie Tierarzt, TASSO usw informiert und sogar das Forstamt!

Wenn ihn jemand gesehn hat bitte bitte meldet euch unter 0176/67248788 oder 09384/882142

Danke euch im Voraus

• O je - ich hoffe, Du hast ihn inzwischen wohlbehalten zurück?
    Wenn nicht, vielleicht noch Suchmeldungen mit Foto von ihm bei Euch aufhängen?
    Drücke ganz fest die Daumen, dass er gesund und munter zurückkommt!

LG Francisca

• Unser Ausreisser is wieder zu Hause =)
    Er wurde in Obereisenheim gefunden und beim rumlungern gesehn^^ Eine Familie hat ihn dann gestern Abend bei sich aufgenommen =)
    Hab ihn eben geholt er is so wohl auf nur ziemlich fertig ;) Er schläft nun und is froh das er sein Bettchen wieder hat ;)
    Vielen Dank euch allen!!!

VlG Mona und endlich wieder 8 Pfoten^^

• Schön, dass er wieder da ist, der kleine Ausreisser! Hab es gerade erst gelesen - nun pass aber schön auf, dass er nicht nochmal abhaut, denn leider kann es ja auch mal böse ausgehen.

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!