Brauche Entscheidungshilfe
-
-
Habe bald meinen 25. Geburtstag und soll einen Wunschzettel an die Familie schreiben.
Nun ist unsere Digi-Cam kaputt und eigentlich würd ich gerne mal wieder schöne Fotos machen, auch vorallem wegen den zig Homepageprojekten die ich habe.
Habe mich jetzt ein wenig informiert aber da ich absolut keine Ahnung von Digi-Cams habe, nunja ... bin nicht so ganz schlüssig was jetzt zu mir passt. Ich bin absoluter Leie, also bis jetzt nur: Foto an, knipsen, Foto aus. Aber ich denke bissl mehr würde mich in Zukunft schon interessieren. Videos sollte man machen können, mehr als 10 Minuten muss aber nicht sein.
Könnt ihr mir eine gute Digitalkamera empfehlen bis max. 300 Euro?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Panasonic Lumix DMC-TZ7
kostet unter 250,- € -
Lumix wäre auch meine Empfehlung. Ich nutze sie seit Jahren Die "Stylish"-Serie ist super einfach zu handhaben und braucht wenig Platz, ich finde dass sie auch schon eine ganze Menge können.
LG
-
Ich hab so eine und ich finde diese Kamera toll. Und man kann HD-Videos machen.
Sie kostet so um die 300€ -
HUhu!
Ich schubse mal, da es mich auch interessiert
Denn ich denke, dass es auch Kameras in kleinem Format gibt, die so gut sind wie die
Und im gleichen Preisbudget liegen, oder?
LG Lisa -
-
-
Canon Ixus 210!
Ich habe mir jetzt die 105er gekauft, die "größere" ist noch toller!
LG von Julie -
Wir haben uns auch eine kleine niedliche neue geholt, so für unterwegs für Schnappschüsse.
Es ist eine Nikon Coolpix, weil wir stehen auf Nikon und enttäuscht wurden wir noch nicht. -
Die TZs sind super. Ich habe die ganz neue TZ10 (vorher die TZ3) und bin sehr zufrieden Sie kann hochaufgelöste Videos, hat tolle 25mm Weitwinkel, dazu den üblichen 10x-Zoom und noch ein paar nette Spielereien
-
Hallo, ich nochmal
Laut einiger Testberichte soll die TZ6 besser sien als die 7 ??
Was meint ihr dazu?
Die würden mich sehr interessieren. Habt ihr noch andere Vorschläge?
LG Lisa
PS: Ich hoffe, ich darf mich mal so in deinen Fred einklinken, esi? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!