Erfahrungen mit Beagle / Pointer MIX
-
-
Hi nach monaten des suchens, haben wir endlich erfahren das unser Simba zu 90 % ein Beagle(Mutter) / Pointer(Vater) Mix ist.
Also hat einer auch so ein powerteilzuhause zwecks erfahrungs austausch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bild
Wie habt ihr das rausgekriegt?
-
werde gleich eins rauß suchen
bilder vergleich , körperform haltung verhalten ,
I-Net ,
email kontakt nach zypern usw. -
Pointer find ich supertoll. Sie haben so eine wunderschöne Schnauzenform.
Stell doch mal büdde eins/zwei Fotos ein.
-
-
-
Was für ein süßer Kerl
Aber bei Beagle x Pointer ist mir nicht ganz klar, woher er das Rauhaar im Gesicht hat -
da spielt sicher noch was mit
aber der körperbau, verhalten , schnelligkeit sprungkraft
und die besitzer der beaglemutter ,sageten was da nur Pointer waren die in frage kommen als Vaterer ist jetzt mit 10 monaten 50 cm groß und 15 kg schwer
-
Also Pointer
Würde ich mal gegenhalten. Mein Beagle ist wahrscheinlich auch ein Mix, ich hätte gern was Tolles wie Deutsch Kurzhaar als Mixteil, aber ich glaube es ist ein schnöder Retriever.
-
Na ich bin mal auf das aktuelle Foto gespannt. Weil Pointer kann ich momentan auch noch nicht entdecken. Aber ich schaue morgen nochmal nach, wenn du hier ein aktuelles Foto eingestellt hast.
Aber egal, was da mitgemischt hat, süß ist dein Fratz auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Aber egal, was da mitgemischt hat, süß ist dein Fratz auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!
Zustimm, es ist ein reinrassiger Jagdhundmix
Willkommen im Club, ich hab ne halbe Beaglette, wo höchstwahrscheinlich noch Bretone mitgemischt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!