Wo Halsbänder und Geschirre kaufen???
-
-
Oh ja, Dogsinn ist auch ein tolles Geschäft. Wir waren mal dort in Essen. Sehr sehr nette Leute und nicht nur die HB sind TOLL. Auch die Deko für die Wohnung und Kissen und Leinen und.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh ja, Dogsinn ist auch ein tolles Geschäft. Wir waren mal dort in Essen. Sehr sehr nette Leute und nicht nur die HB sind TOLL. Auch die Deko für die Wohnung und Kissen und Leinen und.........
Ich stimme Dir 100% zu -
-
Warum schreibt ihr die ganzen adressen hier rein :/
Jetzt muß ich auch kaufen
-
Das ist keine Werbung, das sind reine Übungen zur Selbstbeherrschung.
Oder Prüfungen der Willensstärke....ganz wie du willst. -
-
@roter findus...äääätsch...und sie sind in live sooo schön, weich und robust, unglaublich
-
Boah! Viel Dank für die Links!!!!
Da werde ich mich jetzt mal durchkämpfen und bestimmt (viele) schöne Sachen finden.
Dogsinn in Essen???? Ich wohle in GElsenkirchen und bin ab und zu mal zum shoppen in Essen. Da muss ich mir gleich mal die Adresse raussuchen!Wer noch mehr Links hat, immer her damit!!!
Ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle!!!!!!!!!
ICH WILL KAUFEN!!!!!!!
@ Susi74
Ich hatte auch schon mal überlegt auch unter die Näher zu gehen. Bei mir würde sich das denke schon lohnen. Hab aber keine Nähmaschine. hatte mir überlegt eine für recht kleines Geld zu kaufen. Bei Real ist derzeit eine im Angebot für 89,95 €. Meinst du, dass die reichen würde? Den Beitrag hier aus dem Forum kenne ich auch! Schade, dass er geschlossen werden musste. Das Talent von einigen bewundere ich ja schon! -
Für mal eine Naht zu nähen oderso reichen diese preiswerten Nähmaschienen, aber um durch Gurtband und vielleicht sogar noch durch Leder zu nähen haben die meist nicht genug power. Da ärgerste dich am Ende bestimmt nur.
Magste deine Mail mal freischaltern?
-
Ist freigeschaltet!
Hast du nen Tipp, wo ich vielleicht nicht ganz so teuere Nähmaschinen her bekomme. Möchte ja nicht eine super teuere kaufen und hab am Ende kein Talent oder keine Lust mehr drauf. Und dann nimmt mir so ein Ding den Platz weg!
-
Kannst du dir nicht erstmal von irgendwem eine Nähmaschiene ausleihen? So könntest du sehen ob es dir Spass macht und dann kannst du dir ja immernoch eine gebrauchte kaufen. Denn selbst die gebrauchten guten Nähmaschienen sind recht teuer. :/
Übrigens ist dieses Thema nicht geschlossen: https://www.dogforum.de/ftopic95855.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!