kann man einem 3 jahre alten hund sowas noch beibringen ??

• Hallo :smile:

Habe da mal eine frage ..
    Ich habe eine 3 Jahre alte Hündin, die ich mir letztes Jahr im December erst angeschafft habe. Sie ist eigentlich sehr lernfähig, und kann sich neue Tricks (die sie noch nicht kennt ) sehr schnell einprägen. Da habe ich mir gedacht, dass ich mit ihr Agility auch noch anfangen könnte..,
    doch was sagt ihr dazu ?? Kann ein nicht mehr ganz so junger Hund mit sowas noch anfangen ?? Oder ist sie schon zu alt dafür ?? :/

dankee :)
    grüßle : Laura & Lizzy

• Hallo,

natürlich kann man das!
    Überhaupt kein Problem.

Vorausgesetzt, ihre Gelenke sind gesund.

Gruß
    Leo

• 3 Jahre ist doch noch kein Alter. Bevor ein Hund 1 Jahr ist sollte man damit eh nicht anfangen! Voraussetzungen ist, dass man es klein aufbaut und die Gelenke müssen gesund sein. Hat sie irgendwelche körperlichen Einschränkungen? Was ist sie für eine Rasse/mischung ?

Also viel Spaß euch Beiden ;)

• Habs gerade erst gelesen. Habe letzten Sommer mit Agi angefangen. mein Rüde war damals fast 6 Jahre alt. Macht ihm unheimlich Spaß.

Na dann...auf gehts!

• Zitat

Kann ein nicht mehr ganz so junger Hund mit sowas noch anfangen ?? Oder ist sie schon zu alt dafür ?? :/

Dein Hund ist ja noch sehr jung ;)
    Natürlich kannst du damit anfangen, wenn der Hund gesund ist. Drei Jahre ist echt kein Alter, der Hund ist gerade mal (wenn überhaupt) erwachsen geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!